Repository

Letzte Aktualisierung: Sonntag, 15.10.2017
Um euch den Download unserer Modifikation deutlich zu erleichtern haben wir uns dazu entschlossen, ein Repository einzurichten.
Um Zugriff darauf zu haben, müsst ihr im Forum registriert sein.

1. Im ersten Schritt benötigt ihr das Tool ArmA3Sync. Beachtet, dass ihr die aktuelle Java Entwicklungsumgebung installiert habt.

2. Beim ersten Start von ArmA3Sync wird euch das Tool nach eurem ArmA3 Hauptverzeichnis fragen. Dies befindet sich üblicherweise in eurem Steam Ordner unter \Steam\steamapps\common\Arma 3\ (Wählt hier die "arma3.exe" aus)

3. Im Reiter "Addon Options" überprüft ihr als nächstes, ob der Addon-Pfad richtig eingetragen ist. Es muss auf das Installationsverzeichnis von Arma 3 zeigen (Also ...\steamapps\common\arma 3).

4. Unter "Launcher Options" Setzt ihr (falls ihr in Arma 3 schon ein Profil habt) den Haken bei "Profile:" und wählt daneben euer Arma-Profil aus. Um unteren Teil könnt ihr noch die Haken bei "No Splash Screen" und "Default World Empty" setzen.
Zu guter letzt prüft ihr unten noch einmal die "Arma III Executable Location". Da sollte ...\steamapps\common\arma 3\arma3.exe stehen.

5. Klickt jetzt oben auf den Reiter "Repositories" und auf den Plus-Button rechts am Rand. Gebt dort im ersten Feld den Link zu unserer Auto Config ein. Ein weiterer Klick auf "Import" lädt die Zugangsdaten und müsst nur noch auf "OK" klicken.

6. Wählt nun im Fenster unser Repository aus und klickt auf den rechten Button "Verbinden". Jetzt erscheint ein neues Fenster.

7. Hier habt ihr oben links die Möglichkeit alle verfügbaren Downloads ("Check for Addons") abzurufen. Klickt auf den grünen Pfeil und im rechten Fenster werden alle Modifikationen erscheinen.

8. Wir gehen davon aus, dass ihr das Ganze zum ersten Mal ausführt. Dementsprechend müsste jede Modifikation mit einem gelben Ausrufezeichen versehen sein. Das bedeutet schlicht und einfach, dass die Modifikation noch nicht auf eurem PC vorhanden ist beziehungsweise ihr eine alte Version besitzt.

9. Wählt jetzt alle Modifikationen aus, die mit einem gelben Ausrufezeichen versehen sind und klickt auf "Download". Jetzt werden alle Modifikationen in euer ArmA 3 Verzeichnis geladen.

10. Damit unser Funksystem auch im Spiel funktioniert, müsst ihr noch das entsprechende Plugin für Teamspeak³ installieren. Begebt euch in folgendes Verzeichnis: \Steam\steamapps\common\Arma 3\KV13-Pflicht\@KV13_task_force_radio\teamspeak. Führt diese Datei aus und installiert das TFR Plugin. Achtung: Teamspeak muss dazu geschlossen sein.

11. Sobald das erledigt ist, könnt ihr oben den Reiter "Addons" auswählen, oben auf "Modsets" klicken, ein Häkchen bei "Kampfverband 13" setzen, unten unseren Server auswählen und mit einem Klick auf "ArmA3 starten" direkt auf unseren Server verbinden.

Solltet ihr noch Fragen oder Probleme haben, scheut euch nicht zu uns ins Teamspeak zu kommen.