Kampfverband 13 • Thema anzeigen - Konzeptänderung und Stammspieler-Beförderung

Konzeptänderung und Stammspieler-Beförderung

Neues, Ankündigungen und mehr.

Moderator: Community Leitung

  • Autor
  • Nachricht
Offline
Benutzeravatar

Befubo Schweizer




  • Beiträge: 2914
  • Rr Missionen: 53
  • Rr Übungen: 29

Konzeptänderung und Stammspieler-Beförderung

BeitragMo 28. Okt 2019, 14:29

Geschätzte Kameraden

Es ist wohl nicht unbemerkt geblieben, stagnierende Mitgliederzahlen suchen auch den KV13 heim. Nichts desto trotz geht es natürlich weiter, die Com-Leitung ist stets bestrebt den Betrieb weiter aufrecht zu erhalten und euch mit der gewohnten Qualität an Missionen und Ausbildungen zu versorgen.

Damit wir unserer Anzahl etwas gerechter werden, haben wir einige weitere Anpassungen an unserem Konzept entschieden:
Ab sofort gelten die Ausbildungen Scharfschütze sowie Pilot nicht mehr als SGA. Diese beiden Lehrgänge werden neu als Befähigung vergeben, somit können sie als zusätzliche Ausbildungen zu euren zwei SGAs gemacht werden.
Wir haben uns zu diesem Schritt entschieden, da aufgrund unserer Mannstärke oft der Einsatz von Piloten oder Scharfschützen kaum möglich / angebracht ist und dadurch auch die Attraktivität und Motivation für diese Ausbildung fällt.

An der Komplexität der Ausbildungen wird sich aber nichts ändern, beide Befähigungen enthalten noch die gleichen Inhalte wie vorher.
Die Anpassung ist bereits in unserer Konzeptseite übernommen worden, diese findet ihr wie gewohnt hier:
KV13 Konzeptseite

Des Weiteren nutzen wir diese Ankündigung, um den Rangaufstieg von GermanGG zum Stammspieler zu kommunizieren.
Als langjähriges Mitglied hat sich seine Aktivität im Feld wieder stark gesteigert, was wir natürlich super finden.
Somit gratulieren wir dir, GermanGG, zur Promotion zum Stammspieler!

Ein Einfaches dran, drauf, drüber!

An alle anderen, die noch keinen Stammspieler haben; Die Kriterien dazu findet ihr hier:
Kriterien Stammspieler
An jeder Com-Leitungssitzung überprüfen wir die Liste der Mitglieder, welche in den letzten 2 Wochen im Forum / Eventplaner aktiv waren und entscheiden, ob die Kriterien erfüllt wurden Wir hoffen natürlich, das weitere Spieler folgen werden :blush:

Wenn Fragen betreffend Rangsystem oder sonstige Unklarheiten bestehen, steht die Com-Leitung gerne per PN, Discord oder persönlich auf dem TS zur Verfügung.

Kameradschaftliche Grüsse
Eure Com-Leitung
PzGrenLehrBtl13 StUffz befubo

Zurück zu Geschäftszimmer

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron