Kampfverband 13 • Thema anzeigen - KV13 News Juli 2019

KV13 News Juli 2019

Neues, Ankündigungen und mehr.

Moderator: Community Leitung

  • Autor
  • Nachricht
Offline
Benutzeravatar

Ralf




  • Beiträge: 3775
  • Rr Missionen: 59
  • Rr Übungen: 36

KV13 News Juli 2019

BeitragMi 3. Jul 2019, 16:51

Liebe Kameraden des Kampfverband 13

Der letzte Newsletter ist schon eine Weile her, es gibt einiges zu Berichten von der Front.
Es gab spielerische wie auch organisatorische Änderungen, die wir euch gerne allen nochmals offiziell mitteilen möchten.

1) Rangsystem leicht angepasst
Um unseren spielerischen Kapazitäten gerecht zu werden, wurde die Regelung betreffend der Rangrelevanten Missionen etwas angepasst.
Ab sofort bekommt man auch für die normalen Missionen (Usermission wie auch die Zeusmissionen) jeweils eine Mission angerechnet, solange als Bundeswehr gespielt wird.
Es wird weiterhin unsere Rangrelevanten Missionen geben, diese zählen jeweils doppelt.

So solltet ihr nun etwas schneller im System aufsteigen können und euer Rang besser eure Erfahrung beim KV13 wiederspiegeln.
Die komplette Ankündigung zu Anpassung findet ihr im Forum unter folgender Adresse:
viewtopic.php?f=5&t=1326

2) Discord Server
Um die Kommunikation und den Informationsfluss zu bündeln, haben wir einen Discord-Server eingerichtet. Dieser soll zur primären Kommunikation neben dem Forum dienen.
Wir legen also all unseren Mitgliedern ans Herz, sich bei uns auf dem Discord anzumelden.

Wie jede technische Änderung braucht es vielleicht eine kleine Eingewöhnungszeit, wir sind uns aber sicher, dass ihr das packen werdet.
Ihr findet unseren Server unter folgender Adresse:
https://discord.gg/N6EyhTE

Bei Fragen könnt ihr euch jederzeit an Ralf, Jojo oder befubo wenden.

3) WW2 Repository
Wir haben seit kurzem ein eigenständiges WW2 Repo. Damit können wir entweder Liberation auf unserem 2. Server spielen oder auch Spezialmissionen zum zweiten Weltkrieg spielen.
Wenn ihr also Lust habt, die Spielerfahrung in Arma noch etwas weiter auszubauen, so installiert es euch doch einfach mal und spielt eine Runde mit.

Hier die Autoconfig-URL für Arma3Sync:
http://ww2.kampfverband-13.de:8014/.a3s/autoconfig
Zusätzlich gebrauchte Mods um mitzuspielen sind bereits im normalen KV13 Repo enthalten und können über ein separates Modset mitgestartet werden.
Wenn ihr Fragen zu Einrichtung habt steht ebenfalls die Community Leitung gerne zur Verfügung.

4) Anstehende Events
Es stehen wieder einige Events an, es lohnt sich also des Öfteren mal ins Forum und den Eventplaner zu schauen, zudem findet jeden Donnerstag die wöchentliche Zeusmission statt.

[Kampagne Heimatschutz] Mörser und Sniper Workshop (04.07.2019 - 20:00)
viewtopic.php?f=7&t=1329

[RR Mission] OP Kettenbrecher Teil I (05.07.2019 - 19:30)
viewtopic.php?f=7&t=1330

[Event][TTT] World Conflict: Operation Herbstwind (19.07.2019 - 19:30)
book.php?id=334

[Geheimevent] Haltet euch unbedingt dieses Datum frei! (27.07.2019 - 20:00)

[AGA] Allgemeine Grundausbildung (Datum noch offen - Wird demnächst stattfinden!)

5) Für die (längst in Vergessenheit geratenen) Kampagnen Blood Diamond und Pakistan 2017 Resolute Support hatten wir ursprünglich noch jeweils eine weitere Mission geplant. Da das nicht passieren wird, schließen wir diese nun ab. Getreu dem Motto "Hoppla, da war ja was" erhalten Teilnehmer bei Blood Diamond (OP EURSM), die mindestens 4 Missionen mitgespielt haben einen Badge in Ihr Profil; Teilnehmer von PAK17RESSUP müssen bei mindestens 6 Missionen teilgenommen haben um ihr Badge zu bekommen.

6) Allgemeines
Zum Abschluss wollen wir allen aktiven Mitgliedern danken, ohne euch kann der KV13 nicht existieren. Besonderer Dank auch an alle Missionsbauer und Ausbilder, die den Kampfverband mit ihrem Engagement unterstützen.
Zuletzt auch Dank an die Spender, die uns freiwillig etwas Geld in die Kasse geben. Dies entlastet uns beim Unterhalt der Server.
Vielen Dank an euch alle!

Wir freuen uns auf die Missionen, die da kommen und wünschen euch einen angenehmen Sommer.
Eure Community-Leitung
"Melden macht frei und belastet den Vorgesetzten."

Zurück zu Geschäftszimmer

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron