Kampfverband 13 • Thema anzeigen - [Vorstellung] Lodo

[Vorstellung] Lodo

Du bist neu hier und/oder hast Fragen? Hier kannst du uns kennen lernen und dich vorstellen!

Moderator: Community Leitung

  • Autor
  • Nachricht
Offline

Lodo




  • Beiträge: 1

[Vorstellung] Lodo

BeitragMi 10. Apr 2019, 22:54

Moin,
mein Name ist Daniel, ü30 und wollte mich hier mal anmelden, um die Möglichkeit zu haben gemeinsam mit euch als Gast Missionen bestreiten zu können.
Seit gestern bin ich Rekrut bei TTT und will die Kooperation gerne auch mit Leben füllen.
Aufmerksam geworden bin ich via TTT auf euch.

Das Konzept habe ich gelesen.

Meine Erfahrung in ARMA 3 beläuft sich auf ca. 1000h meist auf Life-Servern, berufliche Erfahrung ist vorhanden, ich bevorzuge taktisches Spielen und wie ich schon schrieb, bin ich Rekrut beim TTT.

Mich interessiert eure Spielweise, da ich immer gerne neues erleben mag und vor allem auch die Donnerstags-Abends Sessions für mich eine tolle Option sind, da ich am Wochenende relativ eingeschränkt bin.

Spannung muss nicht immer durch das große Feuergefecht erlebt werden, Es kann auch einen großen Reiz ausmachen nur aufzuklären oder rein im Rollenspiel verbal Probleme zu klären.

Beste Grüße und auf schöne Abende

Daniel
Offline
Benutzeravatar

Ralf




  • Beiträge: 3746
  • Rr Missionen: 54
  • Rr Übungen: 35

Re: [Vorstellung] Lodo

BeitragDo 11. Apr 2019, 09:21

Schön, dass du hierher gefunden hast :)
"Melden macht frei und belastet den Vorgesetzten."
Offline
Benutzeravatar

Destroyer




  • Beiträge: 768
  • Rr Missionen: 77
  • Rr Übungen: 30

Re: [Vorstellung] Lodo

BeitragDo 11. Apr 2019, 11:16

Willkommen Lodo !
PzGrenLehrBtl13 Destroyer

Zurück zu Karrierecenter

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast