Kampfverband 13 • Thema anzeigen - Vorstellung Flaesher

Vorstellung Flaesher

Du bist neu hier und/oder hast Fragen? Hier kannst du uns kennen lernen und dich vorstellen!

Moderator: Community Leitung

  • Autor
  • Nachricht
Offline

Flaesher




  • Beiträge: 1

Vorstellung Flaesher

BeitragSo 31. Mär 2019, 22:10

Hallihallo,
mein Name ist Flaesher(Kilian) und ich komme aus NRW.

Alter 18+ ?
24 Jahre alt

Wie bist du auf uns aufmerksam geworden ?
GermanGG und Stoney haben mich wieder auf Arma und auch KV13 gebracht.

Konzept gelesen (Simulation von Panzergrenadieren, Ausbildungen, Rangsystem, Stellenplan) ?
Gesehen, gelesen und verstanden.

Erfahrung mit ArmA III, Bundeswehr, anderen Communities (Clans), taktisches Spielen (Simulation) ?
Aktuell spiele ich vor allem Squad, also eher semi-taktisch. In Arma 3 habe ich neben diversen Mods (DayZ etc.) bis vor ca. einem Jahr bei der KeKo als Fireteam-Leader mitgemacht. Auch wenn das eher taktisches Arma als Milsim war, aber so ist zumindest eine gewisse Erfahrung vorhanden ^^ . Da wir uns dort vor allem an der amerikanischen Organisation orientiert haben, müsste ich hier noch die Transferleistung vom Ami-System zur Bundeswehr erlernen, aber ich denke das ist durchaus machbar.

Warum interessiert dich unsere Spielweise?
Mich interessiert dabei vor allem das taktische Zusammenspielen, dass von der gesamten Gruppe auch so umgesetzt wird.

Was hältst du von Missionen, in welchen kaum oder sogar gar nicht geschossen wird?
Gar kein Problem. Zum einen ist es im echten Leben auch öfter so, dass nicht oder nur wenig geschossen wird. Darüber hinaus kann auch Ruhe zur Atmosphäre einer Mission beitragen.

Auf gute Missionen
Flaesher
Offline
Benutzeravatar

Ralf




  • Beiträge: 3746
  • Rr Missionen: 54
  • Rr Übungen: 35

Re: Vorstellung Flaesher

BeitragMo 1. Apr 2019, 16:10

Huhuuu
"Melden macht frei und belastet den Vorgesetzten."
Offline
Benutzeravatar

Befubo Schweizer




  • Beiträge: 2869
  • Rr Missionen: 40
  • Rr Übungen: 25

Re: Vorstellung Flaesher

BeitragMo 1. Apr 2019, 16:41

Herzlich Willkommen und hoffentlich bis bald im Einsatz :D
PzGrenLehrBtl13 StUffz befubo

Zurück zu Karrierecenter

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste