Kampfverband 13 • Thema anzeigen - Stammspieler und Missionsbau

Stammspieler und Missionsbau

Neues, Ankündigungen und mehr.

Moderator: Community Leitung

  • Autor
  • Nachricht
Offline
Benutzeravatar

Befubo Schweizer




  • Beiträge: 2897
  • Rr Missionen: 44
  • Rr Übungen: 26

Stammspieler und Missionsbau

BeitragDi 29. Jan 2019, 21:14

Geschätzte Kameraden,

Immer wieder fegen wir das Forum durch, archivieren unsere alten Beiträge und pflegen unsere Mitglieder (die einen psychisch, die meisten aber einfach administrativ). So auch die Gruppe der Stammspieler.
Gerne verlinken wir hier nochmals zu den Bestimmungen, wie man Stammspieler wird:
Hier klicken

Wichtig:
Folgende drei Punkte sind die Kriterien, um als Stammspieler verzeichnet zu werden:
1) Du bist seit mindestens einem halben Jahr beim KV13
2) Du bist aktiv im Forum unterwegs (mind. 1x in der Woche)
3) Du engagierst dich für unsere Community mit z.B:

- Missionsbau
- Führen oder mitleiten von Ausbildungen
- Aktive Teilnahme an Missionen (min. 1x pro Woche)
- Freiwilliges Übernehmen von Aufgaben innerhalb vom KV13


Entsprechend gibt es deswegen einige Änderungen bei den Stammspielern.
Denkt dran, der Stammspieler-Status verschafft euch keine Vorteile oder Privilegien. Er dient ausschließlich dazu, eure Aktivität und Teilnahme am KV13-Leben zu würdigen und euch nach Außen auch als den inneren Kern kenntlich zu machen.
Auch den Missionsbauern kann es dienlich sein zu wissen, wer immer wieder da ist und wer eher sporadisch.

Nach Prüfung der Kriterien stufen wir folgende Mitspieler auf den Status von normalen Mitgliedern:
- Viper
- Klug
- Wookey

Alle drei haben bisher viel geleistet beim KV13, nur fehlt derzeit einfach die aktive Teilnahme am Spielgeschehen und dem Community-Alltag. Natürlich würde es uns sehr freuen, euch bald wieder öfters zu Gesicht zu bekommen, vielleicht liegt ja auch wieder eine Stammspielerschaft drin ;)

Und hier die neuen Namen auf der Liste:
- Roadrunner
- Huber Sepp
- Colin
- Stefan

Diese vier Spieler sind sehr aktiv bei uns unterwegs, egal ob als Mitspieler oder Missionsbauer.
Entsprechend dürft ihr euch ab heute Stammspieler des KV13 nennen.
Aber ruht euch nicht auf den Lorbeeren aus, bleibt weiter am Ball und dabei :)

Es gibt noch weitere Mitglieder, welche entweder knapp vor einer Aufnahme oder einem Ausschluss stehen, dies wird sich in den kommenden Wochen dann noch entscheiden. Wir würden es natürlich sehr begrüßen, wenn alle aktuellen Stammspieler weiterhin in der Gruppe bleiben können und wir noch weitere aufnehmen können.
Die Communityleitung wird ab jetzt bei jeder Besprechung kurz über die Liste gehen und die Einträge aktualisieren.

Falls nun jemand vergessen wurde oder Fragen zu dieser Entscheidung hat, darf man sich gerne an mich (befubo) per PN wenden oder einfach im TS anhauen. Wir können das dann gerne besprechen ;)
Auch sonstige Fragen beantworten wir natürlich gerne.

Des Weiteren haben ab sofort Missionsbauer direkt die Möglichkeit Ihre Mission auf den Server zu laden.
Dazu haben wir im Teamspeak einen Ordner namens "Missions-Upload" erstellt, dessen Dateibrowser direkt mit dem Missions-Ordner auf dem Server verlinkt ist. In dem Ordner können nur pbo Dateien hochgeladen werden, und ihr könnt weder was löschen noch überschreiben. Wenn ihr also eine aktuellere Version eurer Mission testen wollt, müsst ihr die pbo-Datei entsprechend umbenennen.
Das Passwort für den Kanal Missions-Upload könnt ihr in der Leitung erfragen.

Damit ist alles gesagt, es folgt das bekannte
Dran, drauf, drüber!

Eure Communityleitung
PzGrenLehrBtl13 StUffz befubo

Zurück zu Geschäftszimmer

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast