Kampfverband 13 • Thema anzeigen - Vorstellung DeddoRei

Vorstellung DeddoRei

Du bist neu hier und/oder hast Fragen? Hier kannst du uns kennen lernen und dich vorstellen!

Moderator: Community Leitung

  • Autor
  • Nachricht
Offline
Benutzeravatar

DeddoRei




  • Beiträge: 1

Vorstellung DeddoRei

BeitragDi 11. Dez 2018, 21:49

Schönen Guten Tag zusammen,
ich wollte mich mal hier Vorstellen, aber in kurzer Form (Ich bin kein Freund von langen Reden).

Name
RL: Steven S. (Nachnamen möchte ich nicht angeben)
VL: Deddo Rei
Alter
Ich bin stolze 23 Jahre alt (18/11/1995)
Wohnort
Deutschland->Brandenburg->Landkreis Dahme Spreewald->Mittenwalde
Arma Stunden + Aktivität
ArmA II (DayZ Mod) -> 325h
ArmA III (Exile/Altis Life) -> 2520h
Aktivität: Momentan durch Wechselschicht
    1xZwischen 17:00-23:00 Wochentags
    1x Zwischen 8:00-10/11:00 Uhr Wochentags
    Wochenende zwischen 16:00-23:00+

Wie bist du auf uns aufmerksam geworden ?
Um ehrlich zu sein habe ich bei Google nach "arma 3 coop server deutsch" gesucht und euch auf der Seite mini.sixbitunder gefunden.
Konzept gelesen (Simulation von Panzergrenadieren, Ausbildungen, Rangsystem, Stellenplan) ?
Gelesen [✔]
Erfahrung mit ArmA III, Bundeswehr, anderen Communities (Clans), taktisches Spielen (Simulation) ?
Wie schon oben genannt habe ich in ArmA III um die 2520h Spielerfahrung in den Bereichen
    1. Altis Life (Vanilla/Reallife5.0 & 6.0/FlamerBude/No-Pixels Germany)
    2. Exile (DayZ/Exile Vanilla/ Exile Zombie)
    3. KotH
    4. Battel Royal
    5. Milsim (Nato-Taskforce)

Warum interessiert dich unsere Spielweise?
Ich mag geordnete Strukturen, klare Anweisungen (Kein langes "Gelaber" um ein Thema), sowie das man offen für neues ist.
Was hältst du von Missionen, in welchen kaum oder sogar gar nicht geschossen wird?
Ich hätte nichts dagegen, das eine Mission auch friedlich ablaufen kann (Auseinandersetzungen müssen nicht immer mit Waffengewalt ausgehandelt werden)

Ich freue mich auf eine Gute zusammenarbeit und in diesen Sinne

Bild

Mit frdl. Gruß
Steven aka Deddo Rei
トピックが閉じられました
Offline
Benutzeravatar

Befubo Schweizer




  • Beiträge: 2852
  • Rr Missionen: 40
  • Rr Übungen: 25

Re: Vorstellung DeddoRei

BeitragDi 11. Dez 2018, 21:59

Hi Steven!
Sehr schöne Vorstellung - freut mich dass du den Weg zu uns gefunden hast.
Am besten schauste mal im TS rein und spielst einfach mal ne Runde mit.
Immer Donnerstags findet eine fixe Mission um 20:00 statt (Am besten beim ersten Mal sicher vorher da sein, damit wir das technische kurz testen können ;))

Willkommen und bis die Tage!
Kameradschaftliche Grüsse
befubo
PzGrenLehrBtl13 StUffz befubo

Zurück zu Karrierecenter

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron