Kampfverband 13 • Thema anzeigen - Comleitung Mutation und KV13 App

Comleitung Mutation und KV13 App

Neues, Ankündigungen und mehr.

Moderator: Community Leitung

  • Autor
  • Nachricht
Offline
Benutzeravatar

Befubo Schweizer




  • Beiträge: 2852
  • Rr Missionen: 40
  • Rr Übungen: 25

Comleitung Mutation und KV13 App

BeitragMo 15. Okt 2018, 07:39

Guten Tag liebe Kameraden

Aufgrund mangelnder Zeit hat sich unser allseits beliebter Fritz Fischer aus der Communityleitung zurückgezogen.
Lieber Fischer, wir möchten uns bei dir herzlich bedanken für die tolle Arbeit, die du in den letzten Jahren geleistet hast und wünschen dir alles Gute und auch mal etwas ruhigere Minuten.
Natürlich freuen wir uns sehr, wenn du trotzdem immer wieder mal reinschaust bei uns.

Weiterhin haben einige von euch vielleicht bemerkt, dass wir keine KV13 App mehr haben. Der Kosten-Nutzen Faktor ging so nicht mehr auf, also haben wir die Lizenz auslaufen lassen.
Wenn ihr das Forum trotzdem bequem auf dem Handy betrachten wollt, nutzt dafür die App "Tapatalk".
Dies ist die Software, worauf auch unsere App basierte. Die Gratisversion hat zwar etwas Werbung drin, allerdings könnt ihr so trotzdem mobil jeder Zeit auf dem aktuellen Stand bleiben.

Zum Schluss wollen wir gerne nochmals darauf aufmerksam machen, dass unsere Community nur durch eure Aktivität weiter am Leben bleiben kann. Die Leitung und unsere Missionsbauer arbeiten derzeit hart daran, euch eine gute Auswahl an Missionen und Ausbildungen anzubieten. Wir würden uns sehr freuen, entsprechende Events auch mit den Teilnehmern durchführen zu können.
Also bleibt am Ball, meldet euch an. Make KV13 great again! :D

Kameradschaftliche Grüsse
Befubo Schweizer



Gesendet von iPhone mit Tapatalk
PzGrenLehrBtl13 StUffz befubo

Zurück zu Geschäftszimmer

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron