Kampfverband 13 • Thema anzeigen - Vorstellung BlinkMan

Vorstellung BlinkMan

Du bist neu hier und/oder hast Fragen? Hier kannst du uns kennen lernen und dich vorstellen!

Moderator: Community Leitung

  • Autor
  • Nachricht
Offline

BlinkMan




  • Beiträge: 1
  • Rr Missionen: 1
  • Rr Übungen: 1

Vorstellung BlinkMan

BeitragMo 13. Aug 2018, 12:07

Guten Tag,

meine Name ist Paul, ich bin 18 Jahre jung und komme aus Dresden.
Gefunden habe ich euch bei durchstöbern von Internetseiten auf der suche nach einem deutschen ArmaClan der die Bundeswehr verkörpert.
Meine Erfahrungen auf dem Gebiet besitze ich auch da ich in 101st AirBorneDivison seit ca 1 Jahr mitspiele.
Euer Konzept habe ich mir vorher natürlich auch durch gelesen und bin der Meinung das es eine sehr gute und stabile Struktur hat und ich mich damit auch
identifizieren kann.
Für die Spielweise interessiere ich mich, weil ich das sehr spannend finde und ein Teamplayer bin. Außerdem macht es mir mehr Spaß als wie in irgendeinem
anderen Shooter wild ballernd durch die Gegend zu rennen.
Missionen in denen nicht geschossen wird gehören für mich einfach dazu, da es auch nicht in echt ständig nur Feuergefechte gibt.

Ich freue mich auf ein tolle zusammen Arbeit

Mfg Paul/BlinkMan
Offline
Benutzeravatar

Wookey Klink




  • Beiträge: 361
  • Rr Missionen: 30
  • Rr Übungen: 33

Re: Vorstellung BlinkMan

BeitragMo 13. Aug 2018, 15:52

Hiho, herzlich Willkommen auch hier noch einmal!
Wenn du denkst es geht nicht mehr, dann kommt von irgendwo der Wookey her!
Offline
Benutzeravatar

Marek




  • Beiträge: 104
  • Rr Missionen: 16
  • Rr Übungen: 8

Re: Vorstellung BlinkMan

BeitragDi 14. Aug 2018, 07:02

Hallo Paul.
Offline
Benutzeravatar

Jimmy Bondi




  • Beiträge: 138
  • Rr Missionen: 27
  • Rr Übungen: 17

Re: Vorstellung BlinkMan

BeitragDo 16. Aug 2018, 06:08

Willkommen :-)

Zurück zu Karrierecenter

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron