KP LiberationDa wir in letzter Zeit viel Liberation gespielt haben dachte ich, wir könnten ein kleines Thema darüber führen.
Hier könnt ihr das Grundprinzip des Spielmodus nachlesen:
https://github.com/KillahPotatoes/KP-Liberation/wikiDie Mission läuft auf unserem Eventserver #2 und wird persistent gespeichert.
Nachdem wir früher ja Probleme hatten mit den Speicherständen, funktioniert jetzt alles einwandfrei.
Kurze Erklärung zum aktuellen Stand:
- FOB Bravo ist unsere Logistikbasis -> Alle produzierten Ressourcen werden dort eingelagert
- FOB Charlie ist derzeit unser Hauptflugfeld
Ich habe bewusst das Berechtigungssystem auf unserem Server ausgeschaltet. Somit kann jeder alles machen (FOBs platzieren, Fahrzeuge kaufen und Basisobjekte setzen).
Damit das so bleiben kann bitte ich einfach darum, Vernunft walten zu lassen. Die Ressourcen teilen wir uns alle, entsprechend sprecht euch untereinander ab, was gekauft wird.
Bis jetzt hab ich jeweils den Commanderslot belegt und habe die Logistik organisiert. Das darf auch gerne jemand anderes machen, informiert euch aber vorher zuerst, was wie funktioniert. Man kann dazu auch gerne zu mir kommen, ich erkläre es gerne

Die Mission ist nicht mehr ganz Original, einiges habe ich verändert oder ergänzt. Unten gibt es einen Changelog, so könnt ihr immer nachvollziehen, was ich an der Mission geändert habe.
Changelog KV13:1.0.1Neue statische Objekte hinzugefügt
- Kanister
- ZapfsäuleNeue Fahrzeuge hinzugefügt
- Ziviler Cargo Van (kann 6 Kisten aufladen)
- BW Puma
- BW Leopard
- BW Marder
- BW Wiesel
- BW Fennek
- BW Eagle
- BW Dingo
- BW Fuchs
- BW MAN LKWNeue Helikopter hinzugefügt
- BW Tiger
- BW EC 135
- BW EC 635
- BW CH53
- BW UH-1DAllgemeine Missionsanpassungen
- Meldung dass der Server automatisch restartet ausgeschaltet
- FOB Bauradius auf 400 Meter erweitert