Kampfverband 13 • Thema anzeigen - Sommerpause 2018

Sommerpause 2018

Neues, Ankündigungen und mehr.

Moderator: Community Leitung

  • Autor
  • Nachricht
Offline
Benutzeravatar

Ralf




  • Beiträge: 3587
  • Rr Missionen: 52
  • Rr Übungen: 34

Sommerpause 2018

BeitragMo 14. Mai 2018, 19:43

Liebe Kameraden vom KV13

dass die Tage schon wieder schöner und heißer sind, merkt man am aktuellen Spielbetrieb leider deutlich.
Da die Community-Leitung im Sommer kaum verfügbar sein wird, starten wir zum 04.06.2018 in die Sommerpause.
Befubo gönnt sich einen zweimonatigen Ausflug nach Australien und wird erst Anfang August wieder da sein.
Jojo nimmt sich derzeit aus privaten Gründen eine Auszeit und ist nur sporadisch da.
Fischer und ich stehen euch also während der Sommerpause weiterhin zur Verfügung.
Leider werden wir es in der Zeit nicht schaffen, jeden Donnerstag eine Mission anzubieten. Sollte dennoch mal "was gehen", werden wir kurzfristig in Whatsapp informieren.

Bevor wir uns aber in die Sommerpause verabschieden, gibt es auf jeden Fall noch Futter:
Am Samstag, den 26.05.2018 findet die Mission OP Kalter Sommer statt.
Die Anmeldung dafür öffnet in Kürze.

Natürlich lassen wir die Sommerpause nicht ungenutzt und nehmen pünktlich zum 1. September den regulären Spielbetrieb in Lauf. Freut euch auf spannende Missionen, darunter die Fortsetzung meiner Stargate Kampagne und die Fortsetzung von Klug's Kampagne "Pakistan 2017 Resolute Support".

Kameradschaftliche Grüße
Eure Community Leitung
"Melden macht frei und belastet den Vorgesetzten."

Zurück zu Geschäftszimmer

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron