Kampfverband 13 • Thema anzeigen - Happy Birthday KV13 - Labberthread

Happy Birthday KV13 - Labberthread

Alles was ArmA Bezug hat, aber sonst keinen Platz findet.

Moderator: Community Leitung

  • Autor
  • Nachricht
Offline
Benutzeravatar

Befubo Schweizer




  • Beiträge: 2770
  • Rr Missionen: 39
  • Rr Übungen: 23

Happy Birthday KV13 - Labberthread

BeitragMi 14. Mär 2018, 15:10

Zum Hauptbeitrag:
viewtopic.php?f=5&t=1227

Hier könnt ihr euch auslassen und über unsere Vergangenheit, Gegenwart oder Zukunft schnacken :P
Ich fange mal an und darf gerne Wuffis Outtakes der letzten Jahre nochmals posten ^^

Spoiler:





PzGrenLehrBtl13 StUffz befubo
Offline

Jojo




  • Beiträge: 972
  • Rr Missionen: 36
  • Rr Übungen: 40

Re: Happy Birthday KV13 - Labberthread

BeitragMi 14. Mär 2018, 15:19

Danke Mama
-- jojo - action - satisfaction - candy appletree --
Offline
Benutzeravatar

Ralf




  • Beiträge: 3577
  • Rr Missionen: 51
  • Rr Übungen: 33

Re: Happy Birthday KV13 - Labberthread

BeitragMi 14. Mär 2018, 15:47

Danke Papa!
"Melden macht frei und belastet den Vorgesetzten."
Offline
Benutzeravatar

Klug




  • Beiträge: 2313
  • Rr Missionen: 56
  • Rr Übungen: 44

Re: Happy Birthday KV13 - Labberthread

BeitragMi 14. Mär 2018, 16:14

Danke an alle die in den 5 Jahren dabei waren und neu dazu gekommen sind, auf weitere 5 lustige Jahre.
PzGrenLehrBtl13 StFw Klug
Offline
Benutzeravatar

Keks




  • Beiträge: 266
  • Rr Missionen: 14
  • Rr Übungen: 6

Re: Happy Birthday KV13 - Labberthread

BeitragMi 14. Mär 2018, 16:48

Happy Birthday to you KV13 :violin: Und ein riesiges Dankeschön an die Com-Leitung die soviel Zeit und Geld in diese Community gesteckt haben.Ich bin zwar ein inaktives Member aber Ich bin und bleibe im Herzen ein KV13´ler.Ich bin seid der Gründung dabei und habe große Pausen zwischen meinen aktiven Zeiten gehabt,aber ich wurde jedes mal wieder mit freuden aufgenommen.Und dafür noch einmal ein Dankeschön and die Community.Ihr seid Spitze und auf 5 weitere Jahre :king:
PzGrenLehrBtl13 OGefr Keks
Offline
Benutzeravatar

Wookey Klink




  • Beiträge: 346
  • Rr Missionen: 29
  • Rr Übungen: 33

Re: Happy Birthday KV13 - Labberthread

BeitragMi 14. Mär 2018, 17:21

Danke für diesen guten Morgen, danke für jeden neuen Tag.
Danke, dass ich all meine Sorgen mit Dir vergessen darf.

Danke für alle guten Freunde, danke, Freunde, für jedermann.
Danke, wenn auch dem größten Feinde ich verzeihen kann.

Danke für meine Arbeitsstelle, danke für jedes kleine Glück.
Danke für alles, Frohe, Helle und für die Musik.

Danke für manche Traurigkeiten, danke für jedes gute Wort.
Danke, dass deine Hand mich leiten will an jedem Ort.

Danke, dass ich dein Wort verstehe, danke, dass deinen Geist du gibst.
Danke, dass in der Fern und Nähe du die Menschen liebst.

Danke, dein Heil kennt keine Schranken, danke, ich halt mich fest daran.
Danke, KV13 , ich will dir danken, dass ich danken kann.

Danke für viele schöne Stunden, danke für viel Gemeinsamkeit.
Danke für viele neue Spiele und ne Menge Spaß.

Gruß
Wookey
Wenn du denkst es geht nicht mehr, dann kommt von irgendwo der Wookey her!
Offline
Benutzeravatar

Fred Kaminski




  • Beiträge: 381
  • Rr Missionen: 29
  • Rr Übungen: 27

Re: Happy Birthday KV13 - Labberthread

BeitragDo 15. Mär 2018, 18:31

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, lieber Kampfverband 13!
Ich hätte vor drei Jahren nicht gedacht, dass hier und auf diese Weise einmal ein Haufen so unterschiedlicher und interessanter Menschen einen solch wichtigen Platz in meinem Leben einnehmen würde. Ich finde, wir sind eine tolle Gemeinschaft mit viel Vertrauen, Freundschaft und Respekt. Dass wir ein Spiel namens Arma 3 spielen ist für mich ehrlich gesagt beinahe nebensächlich. Mit euch würde ich jedes Spiel spielen, trinken, labern, herumblödeln oder einfach nur in der Sonne rumsitzen.
Vielen Dank, dass ich Teil dieser Gemeinschaft sein darf.
Und daher gibt es heute von mir (das spare ich mir schon seit Jahren auf) die Sonate für Cembalo und Flöte von meinem Lieblings-Youtuber Mozart mit dem Köchelverzeichnis 13 (KV13), die er mit zarten acht Jahren schrieb.
Vertrauensperson - Private Nachricht an mich

Zurück zu Kantine

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste