Kampfverband 13 • Thema anzeigen - Happy Birthday KV13!

Happy Birthday KV13!

Neues, Ankündigungen und mehr.

Moderator: Community Leitung

  • Autor
  • Nachricht
Offline
Benutzeravatar

Befubo Schweizer




  • Beiträge: 2793
  • Rr Missionen: 39
  • Rr Übungen: 24

Happy Birthday KV13!

BeitragMi 14. Mär 2018, 15:07

Geschätzte Kameraden des Kampfverband 13

Kaum zu glauben, aber der KV13 wird 5 Jahre alt!
Eine Leistung, die nicht viele Communitys von sich behaupten dürfen und wir können sehr stolz sein, was wir alles erreicht haben.

In den letzten Jahren haben wir viele Hochs und Tiefs erlebt, durften gemeinsam mit euch spannende Missionen erleben und lehrreiche Ausbildungen durchschreiten.
Wir konnten uns in der deutschen Arma 3 Szene etablieren und mit hochkarätigen Partnern zusammen arbeiten. Auch die erfolgreiche Teilnahme an mehreren Coopetitions hat unserem Ansehen keinesfalls geschadet.
Trotz allem konnten wir uns stets treu bleiben und unsere Vorstellung eines guten Gameplays weiterführen.

Danke!
Damit dies möglich ist, braucht es viele Leute vor und hinter den Kulissen, welche sich tagtäglich für unsere Community einsetzen. Im Folgenden möchten wir diesen Leuten danken:

Besonderen Dank geht an alle Missionsbauer und Ausbilder, welche viel Freizeit einsetzen, damit wir spannende und lehrreiche Events erleben dürfen. Es wird oft unterschätzt was es bedeutet, eine Ausbildung auszuarbeiten, vorzubereiten und durchzuführen.

Auch der technischen Crew möchten wir danken, welche sich aktiv um die Serverwartung und Repo-Aktualisierung kümmert. Ohne diese Infrastruktur könnten wir nicht so funktionieren, wie wir es tun.

Aber hauptsächlich möchten wir allen aktiven Mitspielern danken, welche es uns ermöglichen, immer weiter zu machen.
Es wurde oft gesagt und es kann nicht oft genug gesagt werden; Ohne aktive Mitspieler kann der KV13 nicht existieren. Also Danke an alle treuen Mitspieler!

Zukunft
Trotzdem haben wir nicht die Zeit, uns auf diesem Meilenstein auszuruhen, denn es gibt immer etwas zu tun und immer etwas zu verbessern.
Wie ihr alle wisst, durchleben wir derzeit eine leichte Aktivitätsflaute auf Seiten unserer Mitspieler. Wir haben das auch in Vergangenheit bereits erlebt, trotzdem möchten wir hier an dieser Stelle an euch appellieren.
Wir möchten auch gerne in Zukunft interessante und spannende Missionen anbieten und spielen können. Dafür brauchen wir jeden Einzelnen von euch an der Front.

Es werden verstärkt Missionen angeboten, auch unsere Donnerstagsmissionen finden wöchentlich statt.
Es würde uns ungemein freuen, auch die Semiaktiven wieder einmal auf dem Schlachtfeld begrüssen zu dürfen und hoffen gleichzeitig, dass auch unsere Stammspieler weiterhin mit dabei bleiben.

Wir feiern!
Natürlich feiern wir auch dieses Jahr unser Jubiläum mit einer kleinen Mission und freuen uns darauf euch morgen, dem 15.03.18 auf Malden begrüssen zu dürfen.
Auch sind unsere Partner TTT am Start, zudem dürfen wir auch eine Delegation der Gruppe Adler willkommen heissen.
Falls ihr noch mitmachen wollt müsst ihr euch beeilen; das Event bietet nur noch sehr wenige Plätze:
http://www.kampfverband-13.de/board/book.php?id=253

Im Zuge dieser Mission wird es zum Schluss auch noch einen kleinen Wettbewerb geben, bei welchem ihr Spiele gewinnen könnt. Dies ist unser Dankeschön an euch.


Abschliessend wünschen wir euch allen weiterhin eine gute Zeit bei uns und freuen uns, euch demnächst im Einsatz zu sehen. Dran, Drauf, Drüber!
Im Namen der Communityleitung
befubo

PS: Wir haben in der Kantine einen entsprechenden Beitrag eröffnet, in welchem ihr gerne gratulieren, Anekdoten der vergangenen Jahren erzählen oder eurer Mutter danken könnt :)
http://www.kampfverband-13.de/board/viewtopic.php?f=27&t=1228
PzGrenLehrBtl13 StUffz befubo

Zurück zu Geschäftszimmer

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron