Kampfverband 13 • Thema anzeigen - Spezialeinheit Luchs

Spezialeinheit Luchs

Du bist neu hier und/oder hast Fragen? Hier kannst du uns kennen lernen und dich vorstellen!

Moderator: Community Leitung

  • Autor
  • Nachricht
Offline
Benutzeravatar

BountyHuntA




  • Beiträge: 14

Spezialeinheit Luchs

BeitragFr 8. Mai 2015, 21:28

Hallo Leute,

ich bin BountyHuntA und Mitglied der Spezialeinheit-Luchs.
Wir sind eine noch kleine aufstrebende Gemeinschaft und spielen taktisches Arma seit dem zweiten Teil.

Wir bauen unsere eigene Missionen und laden zum spielen auch herzlich andere Gruppen ein.
Momentan nurtzen wir AGM/TFAR.

Montags haben wir einen regelmäßigen Spieltag an dem eine kleine vorbereitete Mission, eine Mission aus unserem Pool oder eine Zeus-Mission gespielt wird. Zu diesem Termin kann jeder kommen, der mit uns spielen mag. Um dies zu vereinfachen nutzen wir ein kleines Arma3Sync-Repository für die Montagsmissionen. (~300MB)
Unsere größeren Events bauen wir mit unserem Haupt-Repo (~16GB mit RHS-Escalation, AllInArma etc.) und kündigen diese Events einige Zeit im voraus an.

Wir oder Mitspieler filmen oftmals unsere Einsätze mit und veröffentlichen diese auf unserem YouTube-Kanal. Ich betreibe auch einen eigenen Kanal mit weiteren Material.

Unser TeamSpeak steht jedem offen.
Ich hoffe wir können eine Art Kooperation aufbauen um noch bessere, größere, buntere, lautere, supercalifragilisticexpialigetischere Erlebnisse in Arma-Missionen zu erfahren :)

Also bei Fragen kommt einfach in unser Teamspeak.
Ansonsten sehen wir uns bestimmt zu eurem näcshten Spieltag wieder.

Ciao sagt
BountyHuntA

Zurück zu Karrierecenter

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron