Kampfverband 13 • Thema anzeigen - Neue Regelung der Zeus-Missionen

Neue Regelung der Zeus-Missionen

Neues, Ankündigungen und mehr.

Moderator: Community Leitung

  • Autor
  • Nachricht
Offline
Benutzeravatar

Befubo Schweizer




  • Beiträge: 2686
  • Rr Missionen: 35
  • Rr Übungen: 21

Neue Regelung der Zeus-Missionen

BeitragFr 8. Jul 2016, 22:41

Geschätzte Community

Vor kurzem haben wir eine allgemeine Umfrage gestartet und schon einige Rückmeldungen erhalten. Basierend darauf und mit Einbezug der Verfügbarkeit der Com-Leitung ist folgendes herausgekommen:

Im zweiwöchigen Rhythmus werden wir nun entweder Montags und Donnerstags oder nur Mittwochs Zeus Missionen anbieten. Am "public monday", der von Ralf betreut wird, spielen wir mit einem minimalem Repo. Die Mittwochsmissionen liegen weiterhin hauptsächlich in Fischers Verantwortung und neu hinzu kommt der Donnerstag, für welchen befubo verantwortlich ist.
Am besten schaut ihr mal in den Kalender, da ist es schön Übersichtlich nachzusehen:
Kalender

Der Hintergrund?
Zum einen können wir so den Fischer ein wenig entlasten und gleichzeitig kann befubo wieder vermehrt Missionen bauen. Ebenfalls hat sich der Donnerstag in der Umfrage als guten Tag erwiesen.
Natürlich hat das Ganze keinen Einfluss auf unsere normalen Missionen und Ausbildungen, welche jeweils am Wochenende stattfinden.

Wir hoffen mit dieser Veränderung noch mehr Leute zu erreichen und auch die Missionsbauer vom Mittwoch etwas zu entlasten.
Wir wünschen weiterhin viel Spaß bei uns und freue mich auf kommende Missionen.

Mit kameradschaftlichen Grüssen
Die Community Leitung
PzGrenLehrBtl13 StUffz befubo

Zurück zu Geschäftszimmer

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast