Kampfverband 13 • Thema anzeigen - Mod Repository
Seite 17 von 18

Re: Mod Repository

BeitragVerfasst: Sa 25. Mai 2019, 14:20
von Ralf
Repo Update!

# CBA_A3
# Redd'n'Tank Vehicles
# Bundespolizei und Spezialeinheiten
# 3den Enhanced

Re: Mod Repository

BeitragVerfasst: Di 11. Jun 2019, 11:31
von Ralf
Repo Update!

# Chemical Warfare
# Redd'n'Tank Vehicles
# GRAD Trenches

Re: Mod Repository

BeitragVerfasst: Fr 28. Jun 2019, 09:56
von Ralf
Repo Update!

Folgendes hat sich *geändert/#aktualisiert/+hinzugekommen/-entfernt:

# TFAR b318
# BWMod
# ACE3 BWMod Compatibility
# Achilles
# Missing Units
+ clearhud
+ Tembelan Island
+ Anizay

Die TFAR b318 ist zwar kompatibel mit der Teamspeak Version 3.3.0, allerdings tauchen in dieser Kombination vereinzelt noch Fehler auf.
Ihr seid auf der sicheren Seite, wenn ihr Teamspeak nicht updatet und bei der Version 3.2.5 bleibt.
Hier nochmal der Download Link für alle, die Teamspeak bereits geupdatet haben: http://ftp.4players.de/pub/hosted/ts3/releases/3.2.5/

Bitte beachtet!
Nachdem ihr das Repo-Update mit Hilfe von Arma3Sync durchgeführt habt müsst ihr in euer Arma 3 Verzeichnis gehen und unter "\@Task_Force_Arrowhead_Radio_BETA__\teamspeak" die "task_force_radio.ts3_plugin" Datei ausführen und installieren!

Re: Mod Repository

BeitragVerfasst: Mo 29. Jul 2019, 15:02
von Ralf
Repo Update!

Folgendes hat sich *geändert/#aktualisiert/+hinzugekommen/-entfernt:

# CBA
# Anizay
# Redd'n'Tank Vehicles
# Missing Units
# ZEC
- Acoustic Guitar Mod

Re: Mod Repository

BeitragVerfasst: Mo 29. Jul 2019, 18:53
von Ralf
Noch ein Repo Update!

Folgendes hat sich *geändert/#aktualisiert/+hinzugekommen/-entfernt:

# KV13
- Enhanced Soundscape
- DynaSound

Wenn ihr die Sound-Mods vermisst, empfehlen wir euch das Optional Repo von unserem Partner TTT zu verwenden: http://mods.tacticalteam.de/optional/.a3s/autoconfig
Diesen könnt ihr parallel zu unserem Repo nutzen.

Re: Mod Repository

BeitragVerfasst: Di 30. Jul 2019, 11:51
von Befubo Schweizer
Kleiner Hotfix:
Folgendes hat sich *geändert/#aktualisiert/+hinzugekommen/-entfernt:

# _adv_aceCPR

Re: Mod Repository

BeitragVerfasst: So 8. Sep 2019, 15:50
von Ralf
Repo Update!

Folgendes hat sich *geändert/#aktualisiert/+hinzugekommen/-entfernt:

# CBA
# RHSSAF
# RHSAFRF
# RHSUSAF
# RHSGREF
# BWMod
# Ace3 - BWMod Compat
# GRAD Trenches
# Bundespolizei
# Chemical Warfare
# Redd'n'Tank Vehicles
# Missing Units
+ Contact OST
+ Enhanced Movement Ace Fix

Die Updates sind ca. 4,3 GB groß.

Re: Mod Repository

BeitragVerfasst: Do 26. Sep 2019, 09:13
von Ralf
Repo Update!

Folgendes hat sich *geändert/#aktualisiert/+hinzugekommen/-entfernt:

# CBA
# Redd'n'Tank Vehicles

Re: Mod Repository

BeitragVerfasst: Do 10. Okt 2019, 10:32
von Ralf
Repo Update!

Folgendes hat sich *geändert/#aktualisiert/+hinzugekommen/-entfernt:

# 3den_Enhanced
* userconfig für sol_clearhud
+ Sharks - Apex Species
+ Dismount Where You Look
+ Diwako's ACE Ragdolling

Re: Mod Repository

BeitragVerfasst: Mo 14. Okt 2019, 19:41
von Ralf
Repo Update!

Folgendes hat sich *geändert/#aktualisiert/+hinzugekommen/-entfernt:
# 3den Enhanced
# CUP Terrains Core
# CUP Terrains Maps
# CUP Units
# CUP Vehicles
# CUP Weapons (noch Fehlerhaft, siehe https://dev.cup-arma3.org/T3513, daher sind im Repo die Files 1.12.0)
# CUP ACE 3 Compat
# TFAR
# KV13
+ F.A.P. Units
+ Interiors for CUP
- MBG Celle

ca. 1,6GB