Kampfverband 13 • Thema anzeigen - Eure Usermissionen

Eure Usermissionen

Neues, Ankündigungen und mehr.

Moderator: Community Leitung

  • Autor
  • Nachricht
Offline
Benutzeravatar

Ralf




  • Beiträge: 3645
  • Rr Missionen: 53
  • Rr Übungen: 34

Eure Usermissionen

BeitragDi 8. Apr 2014, 13:07

Werte Kameraden,

bei dem gestrigen internen Besprechung wurde beschlossen, die Regelungen für Usermissionen erneut zu verdeutlichen.

Wir freuen uns über jeden, der sich als Missionsbauer an der Vielfalt und Gestaltung der abendlichen Unterhaltung in dieser Community beteiligt und seine Kreativität und Können mit uns teilt.
Wir unterstützen das und laden auch gerne eure Missionen auf den Server, administrieren im Spiel oder überlassen euch - sollte von der Leitung keiner greifbar sein - den Administrator-Zugang um eure Missionen genießbar zu machen. Sogar KV13-fremde Modifikationen laden wir für euch auf den Server, wenn ihr diese dringend benötigt.

ABER!
Aus schon früher gemachten Erfahrungen, die sich in jüngster Zeit wiederholt haben, müssen wir da leider wieder mehr konsequente Kontrolle einführen.

Bitte beachtet also folgende Regelung:
  • Plant, baut und testet (auf dem Server!) bitte eure Mission bevor ihr eine Missions-Ausschreibung schreibt.
  • Wer Modifikationen benutzen möchte, die nicht im KV13 Mod-Paket enthalten sind, kontaktiert uns frühzeitig und spart sich erst einmal die Arbeit an der Mission, bis er eine Zusage bekommen hat. Das wir aus Nettigkeit, noch am Tag der Mission Gigabyte-große Mods hochladen, ist nicht mehr drin.
  • Eine Woche vor dem Missionsabend muss die Mission ausgetestet und finalisiert vorliegen.


Wir hoffen, dass diese Erinnerung nicht eure Lust am Missionsbauen schmälert.
Seht dies einfach als eine weitere Qualitätssicherung der Spielabende, für die sich ja manche von uns voller Vorfreude einen Abend freihalten.

- Eure Com-Leitung
"Melden macht frei und belastet den Vorgesetzten."

Zurück zu Geschäftszimmer

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron