Kampfverband 13 • Thema anzeigen - Die Partner-Rolle im KV13

Die Partner-Rolle im KV13

Neues, Ankündigungen und mehr.

Moderator: Community Leitung

  • Autor
  • Nachricht
Offline
Benutzeravatar

Ralf




  • Beiträge: 3802
  • Rr Missionen: 68
  • Rr Übungen: 41

Die Partner-Rolle im KV13

BeitragFr 22. Nov 2019, 15:40

Geschätzte Kameraden,

lange haben wir nicht definiert, welche Eigenschaften wir in der Rolle "Partner" sehen. Das wollen wir nun nachholen.
Voraussetzung um unser Partner zu werden sind folgende Punkte:

- Repo-Vereinheitlichung: Die Mod-Ordner müssen die Original-Benennung aus dem Steam Workshop beinhalten, was natürlich voraussetzt, dass alle Mods aus dem Steam-Workshop geladen werden. Das gewährleistet, dass bei gemeinsamen Events keine Mods doppelt heruntergeladen/verschoben/umbenannt werden müssen. Wichtig ist uns in der Hinsicht auch, dass ihr als potentieller Partner das Tool "Arma3Sync" zur Mod-Verteilung nutzt, damit auch hier keine zusätzliche Software runtergeladen werden muss.
- Ähnlicher Spielstil: Da wir uns auf drei Heeresgattungen (PzGren, KSK, HFlg) der Bundeswehr spezialisiert haben, und deren Spielweise (so gut es in Arma geht) simulieren, solltet ihr eine ähnliche bzw. ergänzende Spielweise wie wir haben. Es hört aber nicht beim taktischen Teamspiel auf. Wir legen auch Wert darauf, dass die Chemie stimmt und wir auf einer Wellenlänge sind. So etwas kristallisiert sich meistens bei den ersten gemeinsamen Events heraus.
- Regelmäßige Kooperationen: Wir legen darauf Wert, dass wir regelmäßig gemeinsame Events starten. Ob einmal im Monat oder drei mal im Jahr ist dabei irrelefant, solange wir regelmäßig was miteinander zu tun haben.

Partner dürfen bei uns im Discord im Channel #einsatzführungskommando Einladungen zu Events (regelkonform) posten.

Im selben Atemzug haben wir auch eine neue Kategorie eingeführt: "Großartige, andere Communities".
Hier wollen wir alle Gemeinschaften auflisten, mit denen wir gerne ab und zu gemeinsam spielen, bei denen aber leider die oben erwähnten Voraussetzungen teilweise oder nicht erreicht werden.

Alle Infos dazu findet ihr zusammengefasst hier: http://kampfverband-13.de/partner.php

mit kameradschaftlichen Grüßen
Eure Com-Leitung
"Melden macht frei und belastet den Vorgesetzten."

Zurück zu Geschäftszimmer

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron