Kampfverband 13 • Thema anzeigen - [Userkampagne] Inside Combat Rescue Teil 3 [Samstag 27.06.2020 20:00]

[Userkampagne] Inside Combat Rescue Teil 3 [Samstag 27.06.2020 20:00]

Hier werden die gespielten Missionen und Ausbildungen abgelegt. Da können gerne Kommentare und Feedback hinterlegt werden

Moderator: Community Leitung

  • Autor
  • Nachricht
Offline

MrVoltaren




  • Beiträge: 37
  • Rr Missionen: 68
  • Rr Übungen: 11

[Userkampagne] Inside Combat Rescue Teil 3 [Samstag 27.06.2020 20:00]

BeitragDo 28. Mai 2020, 10:03


United States Air Force Pararescue
Ein Elite-Kampfrettungsteam der US-Luftwaffe die sogenannten Pararescueman oder auch PJ’s genannt, retten amerikanische oder alliierte Streitkräfte, die im Einsatz verwundet wurden.



Ihre Aufgabe:

Verletzte eigene, sowie Verbündete Kräfte Bergen und sicher in die Basis zur Medizinischen Versorgung bringen.

Bitte schaut euch folgendes Videomaterial an, damit die Begrifflichkeit Leeroy Jenkins sowie Scramble Scramble Scramble verständlich sind.

https://www.dailymotion.com/video/x1wncq5

Ab 6:30 minuten

Scramble bedeutet allgemeingesprochen Alarmstart

Medical Rules of Engagement (Medroe)


Die Aufgabe der Rollenspieler:

Die Rollenspieler sind im Besitz des Zeus, dieses dient zur Teleportation oder Gefechtsbestimmung.
Wie alle wissen ist es schwer eine Rettung von Einheiten, insbesondere der KI durchzuführen. Hierfür sind u.a. dann die Rollenspieler vorgesehen um eine Realistische Immersion zu schaffen.

Die Schauplätze sind zum größten Teil vorbestimmt und bereits ausgerüstet.



Kartenmaterial wird am 26.06.20 an die Piloten eingerecht.



Karte: G.O.S Al Rayak
Fahrzeugbelegung:

Eagle 6-4 = Medevac
Eagle 6-2 = Begleitschutz

Datum: Samstag, 27.06.2020
Zeit: Treffpunkt um 19:30 im TS

Login für Rollenspieler 19:15 Uhr

Rest um 19:45, Start um 20:00
Benötigtes Repo: RHS

Zuletzt geändert von MrVoltaren am Do 4. Jun 2020, 09:26, insgesamt 5-mal geändert.
Da wahr die Kugel schneller als der Kopf hä?
Offline
Benutzeravatar

Ralf




  • Beiträge: 3850
  • Rr Missionen: 117
  • Rr Übungen: 48

Re: [Userkampagne] Inside COmbat Rescue Teil 3 [Samstag 27.06.2020 20:00]

BeitragDo 28. Mai 2020, 10:21

Erstmal auf Reserve. Weiß noch nicht, ob ich in 4 Wochen an dem Tag Lust auf Arma habe.
"Melden macht frei und belastet den Vorgesetzten."
Offline

MrVoltaren




  • Beiträge: 37
  • Rr Missionen: 68
  • Rr Übungen: 11

Re: [Userkampagne] Inside Combat Rescue Teil 3 [Samstag 27.06.2020 20:00]

BeitragDi 2. Jun 2020, 18:20

*UPDATE*
Da wahr die Kugel schneller als der Kopf hä?
Offline

Murpl




  • Beiträge: 71
  • Rr Missionen: 44
  • Rr Übungen: 10

Re: [Userkampagne] Inside Combat Rescue Teil 3 [Samstag 27.06.2020 20:00]

BeitragSo 7. Jun 2020, 11:00

Ahoi!
Musste mich auf Reserve umslotten. Ich weiß aktuell nicht, ob ich das an dem WE schaffe. :/
Offline
Benutzeravatar

Destroyer




  • Beiträge: 774
  • Rr Missionen: 127
  • Rr Übungen: 36

Re: [Userkampagne] Inside Combat Rescue Teil 3 [Samstag 27.06.2020 20:00]

BeitragMo 8. Jun 2020, 05:14

Ich habe mich abgemeldet da ich , wie ihr bestimmt schon bemerkt habt zurzeit keine Lust auf arma habe ...
PzGrenLehrBtl13 Destroyer
Offline

MrVoltaren




  • Beiträge: 37
  • Rr Missionen: 68
  • Rr Übungen: 11

Re: [Userkampagne] Inside Combat Rescue Teil 3 [Samstag 27.06.2020 20:00]

BeitragMo 8. Jun 2020, 18:23

Du bist so uncool
Da wahr die Kugel schneller als der Kopf hä?
Offline

Gigls




  • Beiträge: 6
  • Rr Missionen: 79
  • Rr Übungen: 9

Re: [Userkampagne] Inside Combat Rescue Teil 3 [Samstag 27.06.2020 20:00]

BeitragDo 11. Jun 2020, 13:40

Man Däschdro... Was soll das?
No luck, just skill
one shot, one kill

Zurück zu Gefechtsnachbesprechung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast