Kampfverband 13 • Thema anzeigen - Vorstellung: Ralf

Vorstellung: Ralf

Du bist neu hier und/oder hast Fragen? Hier kannst du uns kennen lernen und dich vorstellen!

Moderator: Community Leitung

  • Autor
  • Nachricht
Offline
Benutzeravatar

Ralf




  • Beiträge: 3582
  • Rr Missionen: 52
  • Rr Übungen: 34

Vorstellung: Ralf

BeitragDi 4. Nov 2014, 21:44

Ralf Wagner

Bild

Ich heiße Ralf Wagner, bin 28 Jahre alt und wohne im schönen Saarland.
Beruflich bin ich in einer Führungsposition einer Zeitarbeitsfirma eingestellt.

ArmA III suchte ich bereits seit der Alpha im März 2013. Angefangen mit dem "Bohemia-Mist" habe ich aber schon mit Operation Flashpoint anno 2001 :ugly: .
Im Kampfverband 13 bin ich mittlerweile schon seit über einem Jahr Mitte 2013 dabei und bilde als Mitglied der Com-Leitung am Maschinengewehr, den Kampfschwimmer und den Gefechtspionier aus. Zwischendurch bin ich auch als Missions-Landwirt aktiv. Der KV13-Mod, das dazugehörige Immersion-Bundle und das Equipment-Script (Dank ACE³ unnötig geworden) gehen auf meine Kappe . Solltet ihr dazu Fragen haben, scheut euch nicht, mich damit zu löchern.

Ich freue mich auf weitere gemeinsame Jahre und spannende Missionen mit euch!
"Melden macht frei und belastet den Vorgesetzten."
Offline

Murpl




  • Beiträge: 57
  • Rr Missionen: 2
  • Rr Übungen: 5

Re: Vorstellung: Ralf

BeitragSo 6. Nov 2016, 03:03

Hallo und herzlich Willkommen bei KV-13

Hoffe du fühlst dich hier so richtig behindert :ugly: <3
Offline
Benutzeravatar

Wookey Klink




  • Beiträge: 346
  • Rr Missionen: 29
  • Rr Übungen: 33

Re: Vorstellung: Ralf

BeitragSo 6. Nov 2016, 09:56

Hey, schön das du uns mal endlich deine Freundin vorstellst! ;-)
Wenn du denkst es geht nicht mehr, dann kommt von irgendwo der Wookey her!
Offline
Benutzeravatar

buddy06




  • Beiträge: 22
  • Rr Missionen: 8
  • Rr Übungen: 13

Re: Vorstellung: Ralf

BeitragFr 11. Nov 2016, 19:12

Hallo Ralf , es ist echt toll so einen Gamer wie dich hier in der Community zu haben.
Machst echt nen geilen Job. Schön dich zu kennen. Hoffe du fühlst dich wohl hier.
Ich bin nicht sicher, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden wir mit Stöcken und Steinen kämpfen.

Zurück zu Karrierecenter

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast