Kampfverband 13 • Thema anzeigen - [Vorstellung] danny157

[Vorstellung] danny157

Du bist neu hier und/oder hast Fragen? Hier kannst du uns kennen lernen und dich vorstellen!

Moderator: Community Leitung

  • Autor
  • Nachricht
Offline
Benutzeravatar

danny157




  • Beiträge: 1

[Vorstellung] danny157

BeitragDi 21. Nov 2017, 18:11

Nabend,

Mein Name ist danny und ich bin Stammspieler bei eurem Partner TTT. Ich hab mich hier mal angemeldet um auch mal bei euch mitspielen und reinschauen zu können. 18+ hab ich geschafft und stehe auf Missionen in denen mal garnicht geschossen wird. Liegt vielleicht auch daran das ich bei TTT-Missionen aktuell hauptsächlich in der oberen Führungsriege tätig bin. Dennoch spiele ich auch gerne bei der Infanterie an der Front. Erfahrungen in Arma 3 belaufen sich bei Steam aktuell auf >1000 Stunden wobei ich wahrscheinlich zwischendurch vergessen habe Arma auszumachen...
Sollten noch Fragen offen sein schau ich gerne auf eurem TS vorbei.

VG
danny157
Offline

Jojo




  • Beiträge: 992
  • Rr Missionen: 37
  • Rr Übungen: 40

Re: [Vorstellung] danny157

BeitragDi 21. Nov 2017, 19:42

Hey Danny,

willkommen im Forum. Das zusammenspiel hat sich ja nun enorm vereinfacht. Freue mich auf gemeinsame Einsätze.
-- jojo - action - satisfaction - candy appletree --
Offline
Benutzeravatar

Wookey Klink




  • Beiträge: 361
  • Rr Missionen: 30
  • Rr Übungen: 33

Re: [Vorstellung] danny157

BeitragDo 23. Nov 2017, 17:41

Schön Dich auch hier zu lesen!
Wenn du denkst es geht nicht mehr, dann kommt von irgendwo der Wookey her!
Offline
Benutzeravatar

Fritz Fischer




  • Beiträge: 891
  • Rr Missionen: 37
  • Rr Übungen: 45

Re: [Vorstellung] danny157

BeitragMo 27. Nov 2017, 11:17

Super Sache Danny!
Nüchtern betrachtet war es besoffen besser!

Zurück zu Karrierecenter

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast