Kampfverband 13 • Thema anzeigen - Vorstellung MightyBullet

Vorstellung MightyBullet

Du bist neu hier und/oder hast Fragen? Hier kannst du uns kennen lernen und dich vorstellen!

Moderator: Community Leitung

  • Autor
  • Nachricht
Offline
Benutzeravatar

MightyBullet




  • Beiträge: 1

Vorstellung MightyBullet

BeitragFr 8. Sep 2017, 23:25

Mahlzeit,



Alter 18+ ?
Baujahr Oktober 1988

Wie bist du auf uns aufmerksam geworden ?
Durch zusammenspiel mit KV 13 Spielern bei der TacCorp

Konzept gelesen (Simulation von Panzergrenadieren, Ausbildungen, Rangsystem, Stellenplan) ?
Gelesen und für gut befunden. :clap:

Erfahrung mit ArmA III, Bundeswehr, anderen Communities (Clans), taktisches Spielen (Simulation) ?
Arma seit 2012 (A2,A3) unterwegs in allen Interessanten Coms. Hauptsitz gerde bei der AIG ArmaInteressenGemeinschaft. 23 Monate FWDLer als Nachschieber und als HG gegangen. Ja begonnen bei der Brigade 2010 dann über EMP und Bier AIG aktiver geworden.

Warum interessiert dich unsere Spielweise?
Steh halt auf Taktisches Coop-Spiel.

Was hältst du von Missionen, in welchen kaum oder sogar gar nicht geschossen wird?
Stimmung ist wichtiger als nur geballer. Wenn die Leute ihre Rolle spielen muss nicht geschossen werden. Aber ich bin ehrlicher Freund eines jeden MGs in diesem Spiel deswegen freu ich mich dann umso mehr wenn es dann an das Feindunterdrückungsfeuer geht :D Führe gerne, übernehm einen oder mehrere Panzer / Helis und freu mich eigentlich über jeden Job in Arma.......ausser dem Sani. Das Stoffgewusel is nich so meins.

In diesem Sinne
Mighty
„Wenn das Spiel vorbei ist, dann kommen König und Bauer in die gleiche Kiste.“

Italienisches Sprichwort
Offline
Benutzeravatar

Ralf




  • Beiträge: 3582
  • Rr Missionen: 52
  • Rr Übungen: 34

Re: Vorstellung MightyBullet

BeitragFr 8. Sep 2017, 23:55

Schön, dass du hier her gefunden hast! :smile:
"Melden macht frei und belastet den Vorgesetzten."
Offline
Benutzeravatar

Wuffi Willenbrock




  • Beiträge: 1296
  • Rr Missionen: 49
  • Rr Übungen: 26

Re: Vorstellung MightyBullet

BeitragSa 9. Sep 2017, 05:06

Willkommen bei uns!
PzGrenLehrBtl13 OStGefr Wuffi
Offline
Benutzeravatar

Wookey Klink




  • Beiträge: 346
  • Rr Missionen: 29
  • Rr Übungen: 33

Re: Vorstellung MightyBullet

BeitragDi 12. Sep 2017, 17:50

Willkommen
Wenn du denkst es geht nicht mehr, dann kommt von irgendwo der Wookey her!
Offline
Benutzeravatar

Marek Bluemel




  • Beiträge: 101
  • Rr Missionen: 15
  • Rr Übungen: 8

Re: Vorstellung MightyBullet

BeitragDi 12. Sep 2017, 18:37

Stoffgewusel. :) Willkommen!

Zurück zu Karrierecenter

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast