Kampfverband 13 • Thema anzeigen - Vorstellung von FFTobias

Vorstellung von FFTobias

Du bist neu hier und/oder hast Fragen? Hier kannst du uns kennen lernen und dich vorstellen!

Moderator: Community Leitung

  • Autor
  • Nachricht
Offline

FFTobias




  • Beiträge: 4
  • Rr Missionen: 1
  • Rr Übungen: 1

Vorstellung von FFTobias

BeitragDi 20. Jun 2017, 21:16

Hallo zusammen,
ich bin der Tobias, bin 20 Jahre alt, und wohne in dem schönen Leipzig in Sachsen.
Seit 3 Jahren bin ich in der aktiven Einsatzabteilung bei der Freiwilligen Feuerwehr, vorher, seit meinem 8. Lebensjahr in der Jugendfeuerwehr.
Aktuell bin ich ausbildungssuchend und habe als "Endziel" die Berufsfeuerwehr.
Allgemein bin ich ein sehr sozialer, offener, freundlicher und hilfsbereiter Mensch.

Kommen wir aber mal weg von den Infos über meine Person und gehen mal bisschen auf die Gaming Infos ein.
Angefangen, relatives RP zu spielen, hab ich Mitte 2006 irgendwann Mal in GTA San Andreas Multiplayer, was ich bis heute auch sehr gerne noch auf einem renommierten RP-Server spiele. Seit Ende 2013 spiele ich natürlich ARMA III, etwa seit Mitte 2014 auch hauptsächlich nur noch RP Server. Ich konnte in dieser Zeit schon reichlich an Erfahrung gewinnen, was das RP betrifft, aber vorallem auch im Bereich der Leitung des ALAC, Feuerwehr, THW oder wie man es auch alles nennen mag, genauso aber auch im Bereich der Polizei. Seit gut 4 Monaten spiele ich dann eben auch noch MilitaryRP auf Garrys Mod. Ist ganz witzig so für zwischen durch mal. Erfahrungen im MilSim Bereich konnte ich von eurem Partner TTT, wo ich bis vor Kurzem noch gespielt habe.

Nun, jetzt stellt sich sicherlich die Frage, wie ich zu euch gekommen bin. Als Partner von meinem "Ex-Clan" bin ich natürlich auf euch gestoßen und hatte natürlich die Möglichkeit, schon eine Mission mit euch zu spielen. Da ich wiegesagt aus dem TTT ausgetreten bin, fiel mir die Entscheidung nicht schwer, hier anzufangen.

Gut, ich denke mal, das solls soweit erstmal gewesen sein.
Fragt gerne nach, wenn etwas unklar ist, ich beiße nicht :p

Ich bedanke mich bei euch, und würde mich freuen, auf einem neuen Stammserver zu spielen.

Beste Grüße
Tobias
Offline
Benutzeravatar

Fritz Fischer




  • Beiträge: 891
  • Rr Missionen: 37
  • Rr Übungen: 45

Re: Vorstellung von FFTobias

BeitragDi 20. Jun 2017, 21:47

Na, dann ein herzlich Willkommen Tobias.
Nüchtern betrachtet war es besoffen besser!
Offline

FFTobias




  • Beiträge: 4
  • Rr Missionen: 1
  • Rr Übungen: 1

Re: Vorstellung von FFTobias

BeitragDi 20. Jun 2017, 21:50

Fritz Fischer hat geschrieben:Na, dann ein herzlich Willkommen und viel Glück bei dem Einstieg in die Berufsfeuerwehr.

Danke dir :)
Offline
Benutzeravatar

Wuffi Willenbrock




  • Beiträge: 1297
  • Rr Missionen: 49
  • Rr Übungen: 26

Re: Vorstellung von FFTobias

BeitragDi 20. Jun 2017, 22:53

Hallo Tobi und willkommen. Feuerwehrler kann man immer brauchen ;-)
PzGrenLehrBtl13 OStGefr Wuffi
Offline

FFTobias




  • Beiträge: 4
  • Rr Missionen: 1
  • Rr Übungen: 1

Re: Vorstellung von FFTobias

BeitragDi 20. Jun 2017, 23:18

Wuffi Willenbrock hat geschrieben:Hallo Tobi und willkommen. Feuerwehrler kann man immer brauchen ;-)

Danke dir. Das stimmt wohl 8-) :lol:
Offline
Benutzeravatar

Destroyer




  • Beiträge: 763
  • Rr Missionen: 76
  • Rr Übungen: 30

Re: Vorstellung von FFTobias

BeitragMi 21. Jun 2017, 04:50

Willkommen beim Kv-13 !!
PzGrenLehrBtl13 Destroyer
Offline
Benutzeravatar

Wookey Klink




  • Beiträge: 358
  • Rr Missionen: 29
  • Rr Übungen: 33

Re: Vorstellung von FFTobias

BeitragMi 21. Jun 2017, 15:52

Willkommen bei unserem Haufen!

Kleiner Tipp von einem ehemaligen Kameraden der Feuerwehr.....versuche zur Bundeswehr Feuerwehr zu kommen...in der Städten herrscht allgemeine Unterbesetzung...also ewige Überstunden!

Können wir uns aber gerne mal im TS drüber unterhalten.
Wenn du denkst es geht nicht mehr, dann kommt von irgendwo der Wookey her!
Offline
Benutzeravatar

Roadrunner




  • Beiträge: 45
  • Rr Missionen: 18
  • Rr Übungen: 13

Re: Vorstellung von FFTobias

BeitragMi 21. Jun 2017, 16:47

Hey herzlich willkommen bei uns! mep mep
!!!MEP-MEP!!!
Offline

FFTobias




  • Beiträge: 4
  • Rr Missionen: 1
  • Rr Übungen: 1

Re: Vorstellung von FFTobias

BeitragMi 21. Jun 2017, 17:25

Danke Destroyer, Wookey Klink und Roadrunner :3

Zurück zu Karrierecenter

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron