Kampfverband 13 • Thema anzeigen - Vorstellung Benchi

Vorstellung Benchi

Du bist neu hier und/oder hast Fragen? Hier kannst du uns kennen lernen und dich vorstellen!

Moderator: Community Leitung

  • Autor
  • Nachricht
Offline

Benchi




  • Beiträge: 1

Vorstellung Benchi

BeitragFr 17. Mär 2017, 20:44

Grüß Gott "Kameraden",

Ich bin "Flo" (aka. Fifty / zumindest nennen mich meinen Kameraden so), 24 Jahre(92er Baujahr) alt und wollte mich mal hier vorstellen

Alter 18+ ?
-Siehe oben, Ja.

Wie bist du auf uns aufmerksam geworden ?
-Über die Sixbitunder Armacom Liste von Greywolf.

Konzept gelesen (Simulation von Panzergrenadieren, Ausbildungen, Rangsystem, Stellenplan) ?
-Ja, erledigt.

Erfahrung mit ArmA III, Bundeswehr, anderen Communities (Clans), taktisches Spielen (Simulation) ?
-Seit Operation Arrowhead aktiv dabei und in Arma 3 bei folgenden Gemeinschaften bereits als mindestens "Free Lancer" tätig gewesen: Grenzschutzgruppe 9, Gruppe W, TAC TEAM, Division Schnelle Kräfte, Kampfgruppe 52, 7.Kommandokompanie.

-Aktiv bin ich bei der Bundeswehr seit dem 1.10.2010 und befinde mich in meinen 7. Dienstjahr was ich dieses Jahr zum 1.10 natürlich auch vollmachen werde. Ich selbst bin Fallschirmjäger und war auch schon mehrfach im Einsatz. Wenn ihr da etwas genaueres drüber wissen möchtet gerade bezüglich meines Werdegangs, meiner derzeitigen Verwendung, Stammeinheit etc. dann stellt mir bitte im persönlichen Vorstellungsgespräche genaue direkte fragen ich werde versuchen diese dann auch zu beantworten.

Warum interessiert dich unsere Spielweise?
-Ich war schon immer in MILSIM Clans tätig auch vor meiner Bundeswehrzeit und möchte es auch einfach nichtmehr missen.

Was hältst du von Missionen, in welchen kaum oder sogar gar nicht geschossen wird?
-Hab ich auch schon erlebt, solange die Atmosphäre stimmt ist alles in Ordnung

Ich freue mich über eine zeitige Rückmeldung
MKG Benchi
Offline
Benutzeravatar

Wuffi Willenbrock




  • Beiträge: 1296
  • Rr Missionen: 49
  • Rr Übungen: 26

Re: Vorstellung Benchi

BeitragFr 17. Mär 2017, 22:39

Hallo Flo und herzlich Willkommen. Direkte "Vorstellungsgespräche" gibts bei uns nicht. Einfach auf den TS vorbei schauen und der Rest ergibt sich von selbst.
PzGrenLehrBtl13 OStGefr Wuffi
Offline
Benutzeravatar

Sennox




  • Beiträge: 99
  • Rr Missionen: 14
  • Rr Übungen: 8

Re: Vorstellung Benchi

BeitragFr 17. Mär 2017, 22:58

Hey Flo,
Herzlich Willkommen beim KV-13! Freu mich schon auf gemeinsame Missionen ;)
Offline
Benutzeravatar

Befubo Schweizer




  • Beiträge: 2772
  • Rr Missionen: 39
  • Rr Übungen: 24

Re: Vorstellung Benchi

BeitragSa 18. Mär 2017, 01:24

Hi Flo und herzlich Willkommen beim KV13 :)
Schöne Vorstellung, hoffe dich bald im TS und im Einsatz besser kennen zu lernen :D
PzGrenLehrBtl13 StUffz befubo
Offline
Benutzeravatar

Fred Kaminski




  • Beiträge: 381
  • Rr Missionen: 30
  • Rr Übungen: 28

Re: Vorstellung Benchi

BeitragSa 18. Mär 2017, 07:12

Moin Benchi, schön, dass du mit von der Partie bist!
Was mich interessiert ist, warum du gerade den KV13 ausgewählt hast, nach so einer Reise durch W, TAC Team usw.
Wir sehen uns im Spiel, freu mich!
Vertrauensperson - Private Nachricht an mich
Offline
Benutzeravatar

Wookey Klink




  • Beiträge: 346
  • Rr Missionen: 29
  • Rr Übungen: 33

Re: Vorstellung Benchi

BeitragSa 18. Mär 2017, 13:28

Herzlich Willkommen bei unserem Haufen!
Wenn du denkst es geht nicht mehr, dann kommt von irgendwo der Wookey her!
Offline
Benutzeravatar

Grantelbart




  • Beiträge: 9
  • Rr Missionen: 2
  • Rr Übungen: 2

Re: Vorstellung Benchi

BeitragSo 19. Mär 2017, 12:38

Herzlich Willkommen :-)
Offline
Benutzeravatar

Roadrunner




  • Beiträge: 45
  • Rr Missionen: 18
  • Rr Übungen: 13

Re: Vorstellung Benchi

BeitragSo 19. Mär 2017, 22:06

Auch von mir ein herzliches willkommen Gruß Roadrunner mep mep
!!!MEP-MEP!!!
Offline
Benutzeravatar

Fritz Fischer




  • Beiträge: 890
  • Rr Missionen: 37
  • Rr Übungen: 45

Re: Vorstellung Benchi

BeitragMo 20. Mär 2017, 08:57

Willkommen bei KV13!
Nüchtern betrachtet war es besoffen besser!

Zurück zu Karrierecenter

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste