Kampfverband 13 • Thema anzeigen - [Vorstellung] Eisenschwein

[Vorstellung] Eisenschwein

Du bist neu hier und/oder hast Fragen? Hier kannst du uns kennen lernen und dich vorstellen!

Moderator: Community Leitung

  • Autor
  • Nachricht
Offline
Benutzeravatar

Eisenschwein




  • Beiträge: 1

[Vorstellung] Eisenschwein

BeitragMo 3. Okt 2016, 17:34

Servus,

mein Name ist Eisenschwein (kurz Eisen) und ich bin Gastspieler bei eurer Partnercommunity TTT. Dort wurde in letzter Zeit oft von euren Public-Mondays gesprochen und deshalb bin ich hier. Ansonsten bin ich definitiv 18+ und bin ein großer Fan von Missionen, in denen auch mal wenig bis überhauptnicht geschossen wird. Konzept etc hab ich gelesen, gehe aber davon aus, dass ich als Partner bei euch wahrscheinlich eh nicht befördert und ausgebildet werde. Meine Erfahrungen belaufen sich auf 800+ Arma3 und weit mehr Arma2-Stunden.
Für weitere Fragen und ein bisschen Quatschen schau ich mal im TS vorbei.
Offline
Benutzeravatar

Wookey Klink




  • Beiträge: 346
  • Rr Missionen: 29
  • Rr Übungen: 33

Re: [Vorstellung] Eisenschwein

BeitragMo 3. Okt 2016, 19:02

Schön das du dich hier vorstellst!
Freue mich mal ein paar Missionen auch mit Dir zu spielen.

Gruß
Wenn du denkst es geht nicht mehr, dann kommt von irgendwo der Wookey her!
Offline
Benutzeravatar

Fritz Fischer




  • Beiträge: 890
  • Rr Missionen: 37
  • Rr Übungen: 45

Re: [Vorstellung] Eisenschwein

BeitragSa 8. Okt 2016, 16:34

Hallo, kann mich nicht erinnern das wir schon ein mal so einen Fall hatten, aber ich freue mich Dich willkommen zu heißen.
Nüchtern betrachtet war es besoffen besser!

Zurück zu Karrierecenter

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast