Kampfverband 13 • Thema anzeigen - Vorstellung Wynans

Vorstellung Wynans

Du bist neu hier und/oder hast Fragen? Hier kannst du uns kennen lernen und dich vorstellen!

Moderator: Community Leitung

  • Autor
  • Nachricht
Offline

Wynans




  • Beiträge: 1

Vorstellung Wynans

BeitragSa 12. Feb 2022, 08:46

Hallo.
Mein Name ist Mario, bin 39 Jahre alt und komme aus Berlin. Auf euch gestoßen bin ich über die Arma Übersicht der deutschen Clans. Ich war jahrelang in einem Clan. Dort wurde ich als Truppführer eingesetzt und war Missionsbauer (Zeus und gescriptet). Danach war ich bei einem neu gegründeten Clan und habe da geholfen diesen aufzubauen. Irgendwann gab es interne Unstimmigkeiten und es waren andere Spiele interessanter. Nun nach fast einem Jahr Arma Abwesenheit hab ich wieder Bock drauf taktisch durchs Feld zu ziehen. Auf euch aufmerksam bin ich geworden, weil ihr taktisches Spielen erwähnt habt und donnerstags Missionsabend habt. Am Wochenende muss ich nämlich oft arbeiten und wenn ich mal frei habe hätte meine Frau gerne was von mir. Ich würde mich freuen, wenn ich bei euch mal mitspielen könnte. Grüße. Mario
Offline
Benutzeravatar

Befubo Schweizer




  • Beiträge: 2952
  • Rr Missionen: 139
  • Rr Übungen: 36

Re: Vorstellung Wynans

BeitragSa 12. Feb 2022, 13:04

Hi Wynans und Willkommen!
Freut mich, dass du den Weg zu uns gefunden hast. Sehr gerne kannst du bei uns einfach mitspielen und auch uns etwas kennenlernen.
Wir kommunizieren vor allem über Discord und natürlich Teamspeak.

Wir sind eigentlich täglich Abends auf dem Teamspeak, am besten schaust du einfach mal vorbei, dann können wir alles weitere klären :)
Dann nochmals herzlich willkommen und bis hoffentlich bald im TS!
PzGrenLehrBtl13 StFw befubo

Zurück zu Karrierecenter

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast