Kampfverband 13 • Thema anzeigen - Vorstellung Chris

Vorstellung Chris

Du bist neu hier und/oder hast Fragen? Hier kannst du uns kennen lernen und dich vorstellen!

Moderator: Community Leitung

  • Autor
  • Nachricht
Offline
Benutzeravatar

Chris Jack




  • Beiträge: 1

Vorstellung Chris

BeitragDo 23. Dez 2021, 05:54

Einen wudnerschönen,
mein Name ist Chris und ich komme aus Österreich.

Alter 18+ ?
22 Jahre alt

Wie bist du auf uns aufmerksam geworden ?
Mich haben Youtube Videos auf Arma und auch KV13 aufmerksam gemacht und dachte so joar probierste doch mal das Spiel aus.

Konzept gelesen (Simulation von Panzergrenadieren, Ausbildungen, Rangsystem, Stellenplan) ?
Gesehen, gelesen und verstanden. Aber bei Unklarheiten darf man fragen?

Erfahrung mit ArmA III, Bundeswehr, anderen Communities (Clans), taktisches Spielen (Simulation) ?
Mit Arma III hab ich ein wenig Erfahrung aber leider ned all zu viel, war 8 Monate beim Österreichischen Bundesheer und habe da etwas an Erfahrung sammeln können. Mit Clans hab ich seit glaube an die 3 Jahre Erfahrung und kann mich meistens immer zu 95% an andere anpassen und auch gehorchen. Taktisches Spielen? Ja da hab ich schon ein paar hundert Stunden an Erfahrung von anderen Shooter Spielen und oder "Real-Life Nahen" Simulationen, wie zum Beispiel Escape from Tarkov

Warum interessiert dich unsere Spielweise?
Mich interessiert das taktische Zusammenspielen, dass von der gesamten Gruppe auch so umgesetzt wird, ebenso die Action und der Spielspaß.

Was hältst du von Missionen, in welchen kaum oder sogar gar nicht geschossen wird?
Gar kein Problem. Zum einen ist es im echten Leben auch öfter so, dass nicht oder nur wenig geschossen wird. Denn es kann auch mal passieren das es nur eine Späh Mission oder eine Auskunftschaftung des Feindes oder ähnliches. Darüber hinaus kann auch Ruhe zur Atmosphäre einer Mission beitragen.

Ich freue mich hoffentlich bald schon ein Mitglied sein zu dürfen und die (Virtuelle)Truppe unterstützen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen
Chris :hand:
Offline
Benutzeravatar

Befubo Schweizer




  • Beiträge: 2951
  • Rr Missionen: 139
  • Rr Übungen: 36

Re: Vorstellung Chris

BeitragSo 26. Dez 2021, 13:23

Ja dann herzlich Willkommen Chris :D
Freut mich sehr, dass du den Weg zu uns gefunden hast.

Am besten schaust du einfach direkt mal bei uns auf dem Teamspeak und Discord vorbei, so kann man sich auch noch persönlich etwas kennenlernen.
Du solltest inwischen auch ne PN erhalten haben, da stehen noch mal alle wichtigsten Dinge drin.

Und natürlich bei Fragen jederzeit einfach raushauen ;)
Dann wünsche ich weiterhin frohe Fest- und Zwischenfesttage und liebe Grüsse
befubo
PzGrenLehrBtl13 StFw befubo

Zurück zu Karrierecenter

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast