Kampfverband 13 • Thema anzeigen - Vorstellung Ülli

Vorstellung Ülli

Du bist neu hier und/oder hast Fragen? Hier kannst du uns kennen lernen und dich vorstellen!

Moderator: Community Leitung

  • Autor
  • Nachricht
Offline

Ülli




  • Beiträge: 1

Vorstellung Ülli

BeitragSa 21. Aug 2021, 18:16

Moin zusammen,

endlich haben Ralf und Murpl es geschafft, auch mich zum Arma 3 Spielen zu bringen (womit auch die Frage geklärt wäre, wie ich auf euch aufmerksam geworden bin...die beiden sind Schuld). :smile:

Mein Name ist Uli, ich bin 37 und komme aus Darmstadt. Studiert habe ich Soziologie und arbeite derzeit am Flughafen Frankfurt für den Betreuungsdienst.

Das Konzept habe ich gelesen und soweit verstanden, als Wehrdienstverweigerer fehlt mir aber einiges an Erfahrung und Wissen rund um die Bundeswehr, da muss ich noch einiges nachholen :P
Generell ist das ganze Thema, Arma 3, Bund, Clan/Community und taktisches Spielen mit anderen komplettes Neuland für mich. Als absoluter Teamplayer im realen Leben, hat mir das zusammenspielen mit anderen im Sport (u.a. Basketball und Flag-Football) aber immer sehr gefallen und fehlt mir mittlerweile doch etwas. Von daher glaube ich, dass ich da auch online sehr viel Spaß haben werde, vor allem, weil mir euer Konzept gut gefällt. Dass ihr viel Wert auf Rollenspiel legt kommt mir sehr entgegen, da ich das schon immer gerne gemacht habe. Und auch, dass es bei euch so "locker" zugeht, was Teilnahme und Engagement angeht. Bedingt durch meinen Job muss ich vor allem an Wochenenden oft arbeiten (Früh- und Spätschicht) und kann daher nicht immer an allen Events teilnehmen, an denen ich gerne teilnehmen würde.

Missionen, in denen kaum oder gar nicht geschossen wird finde ich eine gute Sache. Zum einen wegen Realismus und Rollenspiel, zum anderen aber auch, weil mir eine ruhige und überlegte Spielweise persönlich sehr liegt und gut gefällt (großer Fan der Hitman-Reihe).

Generell freue ich mich einfach mal wieder mit netten und motivierten Leuten zusammen auf ein gemeinsames Ziel hinzuarbeiten und dabei ordentlich Spaß zu haben. Dafür arbeite ich mich auch gerne in ein mir völlig neues Thema ein.

Viele liebe Grüße und hoffentlich bis bald

Ülli
Offline
Benutzeravatar

Befubo Schweizer




  • Beiträge: 2950
  • Rr Missionen: 127
  • Rr Übungen: 34

Re: Vorstellung Ülli

BeitragSo 22. Aug 2021, 12:48

Willkommen Ülli!
Eigentlich biste ja schon Stammgast aufm TS, schön können wir dich auch so noch bei uns begrüssen.
Dann wünsch ich weiterhin viel Spass bei uns und freu mich, dich bald im Einsatz zu sehen :D
PzGrenLehrBtl13 StFw befubo

Zurück zu Karrierecenter

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste