Kampfverband 13 • Thema anzeigen - Vorstellung von Gigls

Vorstellung von Gigls

Du bist neu hier und/oder hast Fragen? Hier kannst du uns kennen lernen und dich vorstellen!

Moderator: Community Leitung

  • Autor
  • Nachricht
Offline

Gigls




  • Beiträge: 2
  • Rr Missionen: 11
  • Rr Übungen: 4

Vorstellung von Gigls

BeitragDi 12. Mär 2019, 15:49

Hallo Zusammen!

Ich bin der Chris, bin 23 Jahre alt und wohne im schönen Frankenland.
Aufmerksam bin ich auf euch durch meine Kumpel Colin geworden, der mir viel von euch erzählt hat. Ihn kenne ich jetzt schon viele Jahre und wie auch er finde ich an Arma und vor allem am koordinierten Spiel sehr viel Spaß. Das ist auch der Grund, wieso ich mich hier beworben habe. Ich habe eure letzte Mission am Donnerstag im Livestream verfolgt und war wirklich beeindruckt.nGestern hatte ich auch noch die Gelegenheit einige von euch auf dem TS bei einer Runde Sea of Thieves kennen zu lernen.

Euer Konzept habe ich komplett durchforstet und beführworte es natürlich.

Meine Erfahrung in Arma beträgt nun ca. 250 Stunden, was es auszubauen gilt. Ansonsten war ich damals 4 Jahre bei Death on Demand, welcher sowohl in Battlefield als auch in Call of Duty aktiv in Ligen und Turnieren mitmischte. Hier hab ich es durch meinen Beruf, aber auch durch Engagement bis zum Admin im Bereich Art Direction gebracht und mich um die Optik und das Forum der Website gekümmert.

Taktik und Ruhe liegt mir sehr am Herzen, weshalb ich mittlerweile Abstand zu CoD und anderen Shootern halte, in denen man vorwiegend auf nervige Kiddies trifft, die einen anschreien oder unhöflich sind.

Missionen ohne Schießen finde ich gut. Man hat ja auch nicht sein ganzes Leben lang nur Sex oder macht andere spaßige Sachen. Solange es mich im Spielverständnis und in der Community nach vorne bringt, finde ich es absolut sinnvoll!

Falls ihr noch Fragen zu mir habt, lasst einen Kommentar da oder sprecht mich einfach auf dem TS oder Discord an!

o7 (<- das ist ein salutierendes Männchen)

-Gigls
No luck, just skill
one shot, one kill
Offline
Benutzeravatar

Befubo Schweizer




  • Beiträge: 2914
  • Rr Missionen: 53
  • Rr Übungen: 29

Re: Vorstellung von Gigls

BeitragDi 12. Mär 2019, 17:52

mooin Gigls und herzlich Willkommen :)

Schöne Vorstellung, freue mich auf Missionen die da kommen.
Viel Spass bei uns ;)
PzGrenLehrBtl13 StUffz befubo
Offline
Benutzeravatar

Breacher




  • Beiträge: 96
  • Rr Missionen: 30
  • Rr Übungen: 24

Re: Vorstellung von Gigls

BeitragDo 14. Mär 2019, 17:26

Welcome!
Stay low, move fast Kill first, die last One shot, one kill No luck, pure skill
Offline

Gigls




  • Beiträge: 2
  • Rr Missionen: 11
  • Rr Übungen: 4

Re: Vorstellung von Gigls

BeitragDi 30. Jul 2019, 10:24

Was für ein Typ! :)
No luck, just skill
one shot, one kill
Offline
Benutzeravatar

Ralf




  • Beiträge: 3796
  • Rr Missionen: 68
  • Rr Übungen: 41

Re: Vorstellung von Gigls

BeitragDi 30. Jul 2019, 13:06

Wie besoffen warst du, dass du dich selbst kommentierst? ^^
"Melden macht frei und belastet den Vorgesetzten."

Zurück zu Karrierecenter

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron