Kampfverband 13 • Thema anzeigen - Vorstellung Hawkeye

Vorstellung Hawkeye

Du bist neu hier und/oder hast Fragen? Hier kannst du uns kennen lernen und dich vorstellen!

Moderator: Community Leitung

  • Autor
  • Nachricht
Offline

Hawkeye




  • Beiträge: 3

Vorstellung Hawkeye

BeitragDi 13. Nov 2018, 23:47

Alter 18+ ?
Ich bin 25 Jahre Jung :smile:
Wie bist du auf uns aufmerksam geworden ?
Durch die Cooptition 5 war das glaube ich und eure geniale Aktionen mit dem Schützenpanzer. Außerdem habe ich euren YT-Kanal gefunden ^^
Konzept gelesen (Simulation von Panzergrenadieren, Ausbildungen, Rangsystem, Stellenplan) ?
Gesehen, Gelesen und Verstanden
Erfahrung mit ArmA III, Bundeswehr, anderen Communities (Clans), taktisches Spielen (Simulation) ?
Aktuell 100 Std ArmA3, Hauptsächlich durch RealLife-RP-Server und Missionen, hatte jedoch jetzt ca. 1 Jahr Pause von ArmA und werde
mich sicher erstmal wieder einfinden müssen.
Warum interessiert dich unsere Spielweise?
Ich stehe auf die Realistische Spielweise und Kommandostruktur, kann wildes rumgeballer wie bei CoD o.ä. nichts abgewinnen.
Was hältst du von Missionen, in welchen kaum oder sogar gar nicht geschossen wird?
Da habe ich nichts dagegen, wenn beim Wachdienst nichts passiert, passiert halt nichts jedoch hat man trotzdem seine Mission erfüllt.

Freue mich auf eine Gute zeit falls ich dabei sein darf,

Grüße
Hawkeye
Offline
Benutzeravatar

Befubo Schweizer




  • Beiträge: 2818
  • Rr Missionen: 40
  • Rr Übungen: 25

Re: Vorstellung Hawkeye

BeitragMi 14. Nov 2018, 00:01

Hi und herzlich Willkommen :)
Schön hast du den Weg zu uns gefunden, die Coopetition damals war tatsächlich ziemlich cool; Auch wenn ich den Spz zuerst kaputtkommandiert habe xD
Freu mich dich bald ingame zu sehen.

Dran, drauf, drüber!
PzGrenLehrBtl13 StUffz befubo
Offline
Benutzeravatar

Ralf




  • Beiträge: 3679
  • Rr Missionen: 54
  • Rr Übungen: 34

Re: Vorstellung Hawkeye

BeitragMi 14. Nov 2018, 10:22

Hallo Hawkeye, schön dass du zu uns gefunden hast.
"Melden macht frei und belastet den Vorgesetzten."
Offline
Benutzeravatar

Fred Kaminski




  • Beiträge: 395
  • Rr Missionen: 31
  • Rr Übungen: 30

Re: Vorstellung Hawkeye

BeitragMi 14. Nov 2018, 12:53

Hallo Hawkeye,
die SpW-Aktion war schon ziemlich cool. Ich war Richtschütze. Schön, dass du mit von der Partie bist.
Wir sehen uns!
Vertrauensperson - Private Nachricht an mich
Offline

Hawkeye




  • Beiträge: 3

Re: Vorstellung Hawkeye

BeitragMi 14. Nov 2018, 14:39

Danke für die Herzliche Aufnahme! :)
Eine Frage hätte ich da auch direkt schon, und zwar wäre ich gerne bei der Donnerstagsmission dabei, habe aber nichts gefunden wo man sich anmelden könnte.. Kann ich da noch kurzfristig einsteigen? Und ist ein vorheriger Crash-Kurs möglich?

Grüße
Hawkeye

Zurück zu Karrierecenter

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron