Kampfverband 13 • Thema anzeigen - Vorstellung Dr.Marksman

Vorstellung Dr.Marksman

Du bist neu hier und/oder hast Fragen? Hier kannst du uns kennen lernen und dich vorstellen!

Moderator: Community Leitung

  • Autor
  • Nachricht
Offline

Dr_Marksman




  • Beiträge: 4

Vorstellung Dr.Marksman

BeitragFr 8. Sep 2017, 17:42

Gude,
mein Name ist Dr.Marksman (aka. Jan) und ich komme aus Hessen. Ab Oktober 2017 fange ich an Dual- Informatik zu studieren und bin daher "bewannt" im Thema Computer, programmieren, etc. Ich bin neu, nicht nur in dieser Community sondern auch im Missions-Gameplay. Meine vorherigen Schwerpunkte in Arma lagen in den Life-Mods und ab und zu einer Runde KotK.

Alter 18+ ?
Im Moment 18 ab Oktober 19.

Wie bist du auf uns aufmerksam geworden ?
Ich habe diese Verbindung über die Clanvorstellung auf Arma-World gefunden und war direkt begeistert.

Konzept gelesen (Simulation von Panzergrenadieren, Ausbildungen, Rangsystem, Stellenplan) ?
Gelesen und verinnerlicht... so gut es geht!

Erfahrung mit ArmA III, Bundeswehr, anderen Communities (Clans), taktisches Spielen (Simulation) ?
Wie oben schon erwähnt bin ich leider neu in der taktischen Welt von Arma. Roleplay und das Spiel an sich sind mir aber wohl bekannt! Ich war leider auch nicht bei der BW oder anderen Organisationen und ob man den professionellen Gebrauch von Airsoft Waffen zählen darf ist zu bezweifeln.

Warum interessiert dich unsere Spielweise?

Ich durfte letztens schon in eine der Missionen reinschnuppern und muss sagen, dass mich das taktische Spiel, bei dem es um Konzentration und Präzession in Verbindung mit Roleplay geht unglaublich gefordert hat zu gleich aber genau so viel Spaß gemacht hat!

Was hältst du von Missionen, in welchen kaum oder sogar gar nicht geschossen wird?
Ich will nicht sagen, dass mir diese allgemein sogar besser gefallen, aber ich glaube ich bin eher der Typ der sich mit seiner Einheit hinter die feindlichen Linien schleicht und von dort "mit wenigen Schüssen" oder Sabotage großen Schaden anrichtet. Als Fazit also: Lieber wenig und präzise anstatt "Spray and Pray". (Etwas übertrieben formuliert)

Viele Grüße und auf eine gute Zusammenarbeit
Dr.Marksman
Offline
Benutzeravatar

Ralf




  • Beiträge: 3464
  • Rr Missionen: 46
  • Rr Übungen: 33

Re: Vorstellung Dr.Marksman

BeitragFr 8. Sep 2017, 18:22

Hallöle!
"Melden macht frei und belastet den Vorgesetzten."
Offline
Benutzeravatar

Wuffi Willenbrock




  • Beiträge: 1283
  • Rr Missionen: 49
  • Rr Übungen: 26

Re: Vorstellung Dr.Marksman

BeitragFr 8. Sep 2017, 19:12

Herzliches Willkommen!
PzGrenLehrBtl13 OStGefr Wuffi
Offline
Benutzeravatar

Fred Kaminski




  • Beiträge: 367
  • Rr Missionen: 25
  • Rr Übungen: 27

Re: Vorstellung Dr.Marksman

BeitragSa 9. Sep 2017, 15:32

Hallo und herzlich willkommen an Bord! Ich freu mich auf künftige Missionen mit dir!
Vertrauensperson - Private Nachricht an mich
Offline

Dr_Marksman




  • Beiträge: 4

Re: Vorstellung Dr.Marksman

BeitragSa 9. Sep 2017, 17:37

Fred Kaminski hat geschrieben:Hallo und herzlich willkommen an Bord! Ich freu mich auf künftige Missionen mit dir!

Offline
Benutzeravatar

Roadrunner




  • Beiträge: 36
  • Rr Missionen: 13
  • Rr Übungen: 12

Re: Vorstellung Dr.Marksman

BeitragSo 10. Sep 2017, 11:25

Herzlich willkommen bei uns
!!!MEP-MEP!!!
Offline
Benutzeravatar

Wookey Klink




  • Beiträge: 321
  • Rr Missionen: 27
  • Rr Übungen: 33

Re: Vorstellung Dr.Marksman

BeitragDi 12. Sep 2017, 17:49

Willkommen
Wenn du denkst es geht nicht mehr, dann kommt von irgendwo der Wookey her!
Offline
Benutzeravatar

Marek Bluemel




  • Beiträge: 100
  • Rr Missionen: 14
  • Rr Übungen: 8

Re: Vorstellung Dr.Marksman

BeitragDi 12. Sep 2017, 18:35

Ahoi!
Offline
Benutzeravatar

Jimmy Bondi




  • Beiträge: 130
  • Rr Missionen: 22
  • Rr Übungen: 16

Re: Vorstellung Dr.Marksman

BeitragMi 13. Sep 2017, 11:19

Willkommen :-)

Zurück zu Karrierecenter

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron