Kampfverband 13 • Thema anzeigen - Befähigung Radfahrzeuge?
Seite 1 von 1

Befähigung Radfahrzeuge?

BeitragVerfasst: Do 28. Apr 2016, 13:29
von Corny
Hallo,

habe gerade gesehen, daß ich die Befähigung Radfahrzeuge hier im Forum habe. Habe aber an keiner Ausbildung teilgenommen.
Will mich nicht beschweren, nur kurz bekannt geben.

MfG Corny

* Edit: im Heimaturlaub ist es der Fall, hier offenbar nicht... :think:

Re: Befähigung Radfahrzeuge?

BeitragVerfasst: Do 28. Apr 2016, 13:34
von Befubo Schweizer
Hi Corny
Ja das ist wohl tatsächlich ein Bug meines Systems. Ich werde mich diesem in den nächsten Tagen annehmen. Danke fürs melden :)

Re: Befähigung Radfahrzeuge?

BeitragVerfasst: Fr 13. Mai 2016, 10:07
von Befubo Schweizer
So, ich glaube den Fehler gefunden und behoben zu haben. Wenn alle mal kurz sich ein wenig durch das Forum klicken könnten und prüfen könnten, ob bei Ihnen die richtigen Symbole angezeigt werden, wäre ich froh ;)

Re: Befähigung Radfahrzeuge?

BeitragVerfasst: Fr 13. Mai 2016, 20:56
von Corny
Also bei mir war es ja nur in den "Baracken->Heimaturlaub" und so wie es aussieht ist wieder alles in Ordnung. Naja, außer daß ich die Befähigung Radfahrzeuge nun doch machen muß.... :D