Kampfverband 13 • Thema anzeigen - Leichterer Einstieg für Frischlinge

Leichterer Einstieg für Frischlinge

Alles was ArmA Bezug hat, aber sonst keinen Platz findet.

Moderator: Community Leitung

  • Autor
  • Nachricht
Offline
Benutzeravatar

Jimmy Bondi




  • Beiträge: 138
  • Rr Missionen: 27
  • Rr Übungen: 17

Leichterer Einstieg für Frischlinge

BeitragDo 28. Apr 2016, 08:22

Moin Moin,

Was haltet ihr davon, wenn wir den neuen bevor sie bei uns mitspielen einen kleine three week wonder Ausbildung geben.

Nichts wildes
Nur die Basics
Kommt der Player auf den Server?
Tastatur Belegung!!!
Wie verbinde ich mich
Das funk ein mal eins

Soll in 30-45 min durch sein

Würde den Spielern den Einstieg erleichtern und uns einen schnelleren Missions Start ermöglichen

Würde mich auch dafür bereit erklären
Offline
Benutzeravatar

Befubo Schweizer




  • Beiträge: 2809
  • Rr Missionen: 40
  • Rr Übungen: 25

Re: Leichterer Einstieg für Frischlinge

BeitragDo 28. Apr 2016, 09:39

Machen wir eigentlich schon so, den Part hat meist Jojo oder dann ich übernommen, wenn Neue Spieler zum ersten Mal zu uns kommen.
Wir schauen, dass das technische funktioniert, auf den Server connected werden kann und auch die Tastenbelegungen und Spieleinstellungen gehen wir meist durch.
Je nachdem wie viel Zeit man dann hat, schauen wir auch die Formationen schon mal an.
PzGrenLehrBtl13 StUffz befubo
Offline

Jojo




  • Beiträge: 990
  • Rr Missionen: 37
  • Rr Übungen: 40

Re: Leichterer Einstieg für Frischlinge

BeitragDo 28. Apr 2016, 10:01

Da bin ich mit Befubo, ich biete gerne jedem an einen Crashkurs zu machen.
Wenn der Server nicht belegt ist stehe ich gerne jederzeit zur Verfügung die Grundlagen mit Schwerpunkt ACE, TFAR, Tastenbelegung zu vermitteln.

Denke das klappt auch so wie es im Moment läuft recht gut. Einfach spontan und offen für alle möglichen Fragen. Je nach Wissensstand der Leute sind da auch 30-45 min schon sehr knapp.
-- jojo - action - satisfaction - candy appletree --
Offline
Benutzeravatar

Befubo Schweizer




  • Beiträge: 2809
  • Rr Missionen: 40
  • Rr Übungen: 25

Re: Leichterer Einstieg für Frischlinge

BeitragDo 28. Apr 2016, 10:43

Ja beim aktuellen Zustrom von neuen Spielern können wir das eigentlich wirklich ohne Probleme weiterhin so "händäln" :)
PzGrenLehrBtl13 StUffz befubo

Zurück zu Kantine

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron