Kampfverband 13 • Thema anzeigen - Der Spendenbutton

Der Spendenbutton

Alles was ArmA Bezug hat, aber sonst keinen Platz findet.

Moderator: Community Leitung

  • Autor
  • Nachricht
Offline
Benutzeravatar

Ralf




  • Beiträge: 3582
  • Rr Missionen: 52
  • Rr Übungen: 34

Der Spendenbutton

BeitragDi 22. Jul 2014, 22:45

Werte Kameraden,

lange hatten wir uns dazu entschlossen, keine Spenden anzunehmen. Das hat den Hintergrund, dass wir die Kosten unserer Server immer selbst tragen wollten und ein Spenden Button auf der Website doch keinen recht professionellen Eindruck macht.
Da ihr aber immer wieder auf uns zu kommt, und uns sagt: "Hey, was kostet denn der Server? Ich finde das cool, was ihr da macht. Kann ich da was beisteuern?", haben wir uns gedacht: Jetzt bekommt ihr den Spendenlink. Und hier ist er auch schon:

Bild

Solltet ihr kein Paypal Konto besitzen oder wollt Paypal nicht nutzen, könnt ihr mir auch eine PN schreiben. Ich teile euch dann eine Bankverbindung zur Überweisung mit.

Eure Spende ist freiwillig.
Niemand wird hier gezwungen, irgendwas beizutragen. Die Community wird auch weiterhin ohne eure finanzielle Hilfe weiter bestehen.
Wir freuen uns dennoch über jeden Cent, den ihr beisteuert!

Was passiert mit den Spenden?
Alles was dort an Finanzen aufläuft wird postwendend wieder in den Erhalt, Pflege und Erweiterung vom Kampfverband 13 gesteckt, wir werden uns sicher nicht persönlich daran Bereichern. Sollte wirklich am Ende des Tages mehr einfließen wird das in Form von Events zu bestimmten Anlässen in Form von Preisen in die Community zurückfließen.
"Melden macht frei und belastet den Vorgesetzten."

Zurück zu Kantine

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast