Kampfverband 13 • Thema anzeigen - Das Logo vom Kampfverband-13 in 3D?!
Seite 1 von 1

Das Logo vom Kampfverband-13 in 3D?!

BeitragVerfasst: Mo 7. Aug 2017, 16:38
von Liam444
Ja ich habe mich mal hingesetzt und mal meine Fertigkeiten in der Animation freien Lauf gelassen und finde das hier:

(edit: Link veraltet, für .gif siehe Dateianhang)

gar nicht mal so scheiße... jetzt meine Frage an euch:

Besteht Interesse daran, dass ich hieraus z.B. für die YT-Einspieler ein Greenscreentemplate draus machen soll?
Oder für TS-Avatare? Mit ein bisschen Feuer oder anderen Gegenständen dazu?

Ich bin für eure Kommentare (auch Verbesserungsvorschläge), offen und freue mich über Kritik

Bis dann
euer Liam

Re: Das Logo vom Kampfverband-13 in 3D?!

BeitragVerfasst: Mo 7. Aug 2017, 16:54
von Befubo Schweizer
Hi :D
Also unser YT Intro ist eig so gut wie es ist. Haben wir auch extra von nem Kumpel von mir machen lassen da würd ich jetzt nix machen wollen.
Als Avatar kann ich mir gut vorstellen, dass das der eine oder andere sowas cool finden würde :D

Re: Das Logo vom Kampfverband-13 in 3D?!

BeitragVerfasst: Do 10. Aug 2017, 11:25
von Fritz Fischer
Guten Tag,
Vielleicht braüchten wir noch ein Outro bei Youtube Videos?

Re: Das Logo vom Kampfverband-13 in 3D?!

BeitragVerfasst: So 13. Aug 2017, 13:11
von Liam444
Könnte ich natürlich machen, jedoch habe ich das Gefühl, dass hier einige nicht so wirklich Lust darauf hätten.

Re: Das Logo vom Kampfverband-13 in 3D?!

BeitragVerfasst: So 13. Aug 2017, 13:31
von Ralf
Ein Outro fände ich geil. Nutze bisher immer nur eine Schwarzblende zum KV13 Logo.

Re: Das Logo vom Kampfverband-13 in 3D?!

BeitragVerfasst: Di 15. Aug 2017, 15:16
von Fritz Fischer
Liam444 hat geschrieben:Könnte ich natürlich machen, jedoch habe ich das Gefühl, dass hier einige nicht so wirklich Lust darauf hätten.


Na ja, viele Leute die Videos machen wir nicht, deswegen hält sich wohl die Resonanz ins Grenzen.

MfG
Fritz

Re: Das Logo vom Kampfverband-13 in 3D?!

BeitragVerfasst: Mi 23. Aug 2017, 22:10
von Klug
Ein cooles Outtrooooo fände ich richtig gut!

Re: Das Logo vom Kampfverband-13 in 3D?!

BeitragVerfasst: Do 24. Aug 2017, 18:52
von Liam444
Outro in Arbeit :)