Kampfverband 13 • Thema anzeigen - Einheiten der Welt

Einheiten der Welt

Alles was ArmA Bezug hat, aber sonst keinen Platz findet.

Moderator: Community Leitung

  • Autor
  • Nachricht
Offline

Machete




  • Beiträge: 2
  • Rr Missionen: 1

Einheiten der Welt

BeitragSa 8. Okt 2016, 14:50

Moin,

in meiner gesamten Zeit in der ich jetzt hier bei euch bin wurde ausschließlich die Bundeswehr gespielt. Deshalb meine Frage oder eher Bitte mal andere Einheiten zu spielen, wie amerikanische, russische, britische oder auch Rebellengruppen. Ich wünsche mir dahingehend einfach mehr Abwechslung.

Das wars, Tüdelü!
Offline
Benutzeravatar

Befubo Schweizer




  • Beiträge: 2791
  • Rr Missionen: 39
  • Rr Übungen: 24

Re: Einheiten der Welt

BeitragSa 8. Okt 2016, 14:57

Hi Machete
Verstehe deinen Wunsch, haben das füher auch mehr gemacht. ES stimmt, in letzter Zeit wurde sehr viel mit BW gespielt, ich denke aber es gibt sicher auch mal wieder Zeus-Abende mit anderen Fraktionen (Rang relevant ja sicher nicht, aber spontane Missionen sind da ja kein Problem).
PzGrenLehrBtl13 StUffz befubo
Offline

MrTento




  • Beiträge: 70
  • Rr Missionen: 5
  • Rr Übungen: 5

Re: Einheiten der Welt

BeitragSa 8. Okt 2016, 15:28

Hab eine Zeus Mission mit Briten geplant sobald die Kampagne steht.
"Mein Name ist Feldwebel Rohr.
Ich verleihe Ihnen Druck, Drall und Geschwindigkeit!"

Zurück zu Kantine

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron