Kampfverband 13 • Thema anzeigen - KV13 Liberation

KV13 Liberation

Alles was ArmA Bezug hat, aber sonst keinen Platz findet.

Moderator: Community Leitung

  • Autor
  • Nachricht
Offline
Benutzeravatar

Befubo Schweizer




  • Beiträge: 2775
  • Rr Missionen: 39
  • Rr Übungen: 24

KV13 Liberation

BeitragDi 15. Mai 2018, 11:21

KP Liberation

Da wir in letzter Zeit viel Liberation gespielt haben dachte ich, wir könnten ein kleines Thema darüber führen.
Hier könnt ihr das Grundprinzip des Spielmodus nachlesen:
https://github.com/KillahPotatoes/KP-Liberation/wiki

Die Mission läuft auf unserem Eventserver #2 und wird persistent gespeichert.
Nachdem wir früher ja Probleme hatten mit den Speicherständen, funktioniert jetzt alles einwandfrei.

Kurze Erklärung zum aktuellen Stand:
- FOB Bravo ist unsere Logistikbasis -> Alle produzierten Ressourcen werden dort eingelagert
- FOB Charlie ist derzeit unser Hauptflugfeld

Ich habe bewusst das Berechtigungssystem auf unserem Server ausgeschaltet. Somit kann jeder alles machen (FOBs platzieren, Fahrzeuge kaufen und Basisobjekte setzen).
Damit das so bleiben kann bitte ich einfach darum, Vernunft walten zu lassen. Die Ressourcen teilen wir uns alle, entsprechend sprecht euch untereinander ab, was gekauft wird.
Bis jetzt hab ich jeweils den Commanderslot belegt und habe die Logistik organisiert. Das darf auch gerne jemand anderes machen, informiert euch aber vorher zuerst, was wie funktioniert. Man kann dazu auch gerne zu mir kommen, ich erkläre es gerne ;)

Die Mission ist nicht mehr ganz Original, einiges habe ich verändert oder ergänzt. Unten gibt es einen Changelog, so könnt ihr immer nachvollziehen, was ich an der Mission geändert habe.


Changelog KV13:

1.0.1
Neue statische Objekte hinzugefügt
- Kanister
- Zapfsäule


Neue Fahrzeuge hinzugefügt
- Ziviler Cargo Van (kann 6 Kisten aufladen)
- BW Puma
- BW Leopard
- BW Marder
- BW Wiesel
- BW Fennek
- BW Eagle
- BW Dingo
- BW Fuchs
- BW MAN LKW


Neue Helikopter hinzugefügt
- BW Tiger
- BW EC 135
- BW EC 635
- BW CH53
- BW UH-1D


Allgemeine Missionsanpassungen
- Meldung dass der Server automatisch restartet ausgeschaltet
- FOB Bauradius auf 400 Meter erweitert
PzGrenLehrBtl13 StUffz befubo

Zurück zu Kantine

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron